Der Indie-Titel „Thomas Was“ hat sich inzwischen mehr als 700.000 Mal verkauft, verriet der Entwickler Mike Bithell im Gespräch mit Joystiq. Inbegriffen sind lediglich die echten Verkäufe für PC, Mac, Linux, PS3 und PS Vita.
Die kostenlos über PS Plus verteilten Versionen wurden dementsprechend nicht mitgezählt. Bithell erklärte zuvor bereits, dass “Thomas Was Alone” durch PlayStation Plus mehr Gamer erreicht als zuvor auf allen Plattformen zusammen.
Derzeit arbeitet Bithell an seinem neuen Titel “Volume”. Es handelt sich dabei um ein Stealth-Game, das als Mix aus “Metal Gear” und “Minecraft” beschrieben wird. Der Titel soll hunderte verschiedene Umgebungen bieten und zudem einen Level-Editor, der es den Spielern erlaubt, selbst Level zu erstellen bzw. zu verändern und online zu teilen.
Weitere Meldungen zu Thomas Was Alone.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
zero18
20. August 2013 um 13:27 UhrWOW. Ich hab es nur über Plus erhalten und es war/ist kein schlechtes Spiel. Aber 700.000 Einheiten ist echt verdammt gut.
Makedon
20. August 2013 um 14:04 Uhrauf ps vita wurden sicher am meisten verkauft
Skatepunk36
20. August 2013 um 18:19 Uhrdachte bei der überschrift, das es dämlich ist die Plus verkäufe mitzuzählen, aber wenns ohne Plus ist -> echt beachtlich und ist auch ein nettes spiel