Im Laufe des gestrigen Abends bedachten uns Sony und die Mannen von Guerrilla Games bereits mit einem neuen Multiplayer-Trailer zum kommenden Shooter „Killzone: Shadow Fall“.
Ergänzend dazu erreichten uns heute weitere Details zur Mehrspieler-Komponente von „Killzone: Shadow Fall“. Diesen lässt sich unter anderem entnehmen, dass man den Spielern die Möglichkeit bieten möchte, verschiedene Parameter wie die Spielmodi und die damit verbundenen Spielregeln, die Klassen, die Fertigkeiten oder die zur Verfügung stehenden Waffen individuell anzupassen. Damit soll gewährleistet werden, dass sich im Prinzip kaum eine Partie wie die andere spielt.
Des Weiteren wurde bestätigt, dass nach dem Launch von „Killzone: Shadow Fall“ regelmäßig neue Mehrspieler-Maps veröffentlicht werden sollen. Damit diese von möglichst vielen Spielern genutzt und in individuell angepasste Partien eingebunden werden können, werden die zusätzlichen Maps laut offiziellen Angaben kostenlos angeboten.
„Killzone: Shadow Fall“ wird nach dem aktuellen Stand der Dinge pünktlich zum europäischen Verkaufsstart der PlayStation 4 am 29. November in den Regalen der hiesigen Händler landen.
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Kommentare
schlammpudding
21. August 2013 um 16:16 Uhr@buzz
ja, von den rocketlaunchern war ich in BF3 auch etwas enttäuscht – viel zu wenig damage für der gerät… ^o^
SonKratos - Z
21. August 2013 um 17:26 UhrDafür hat Guerilla einen Kauf verdient, bomben Game und Bomben Service!
RED-LIGHT
21. August 2013 um 20:31 UhrSony will mich echt töten, so viele postive Neuigkeiten. Fantastisch!
Versous
21. August 2013 um 23:04 UhrSo kenne ich Sony, kundenfreundlich und grosszügig!
holo
22. August 2013 um 12:54 UhrVORBILDLICH!!!!!!!
nich diese scheiss abzocke mit premium und mappacks..
wobei mappacks nich so schlimm sind weil die kann man einfach ignorieren.
was man nicht sieht und nicht spielt will man nicht haben.
wenn ich aber wie in bf ständig mit dlc waffen gekillt oder diese sogar aufheben und benutzen kann… dann drängt das einen dazu sich die waffen zu holen…. vorlalem wenn die immer überpowered sind..