Zur gamescom präsentierte Sony einen neuen Trailer und neue Screenshot zum kinderfreundlichen PS4-Titel „Knack“. Außerdem wurde in einer Demonstration des Spiels bekannt gegeben, dass „Knack“ einen asymmetrischen lokalen Koop-Modus bieten wird.
So wird es möglich sein, dass ein zweiter Spieler im lokalen Koop in das Spiel einsteigt und dabei die Rolle von robo-Knack übernimmt. Es handelt sich dabei um eine kleinere und weniger mächtige Version von Knack, die nicht alle Fähigkeiten des namensgebenden Originals bietet. So soll es ermöglicht werden, dass der Spieler etwas Unterstützung bekommt, wenn es einmal nicht mehr weiter geht.
So sollen beispielsweise auch Eltern ihren Kindern helfen können, wenn sie an einer Stelle nicht mehr weiter kommen, erklärte Mark Cerny.
„Knack“ wird als Launch-Titel für die PlayStation 4 zur Verfügung stehen.
[nggallery id=4714]
Weitere Meldungen zu Knack.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Vortex84
21. August 2013 um 13:21 UhrSieht schon gut aus! Glaub des soll meine 1. Platin auf der 4er werden^^
Wag
21. August 2013 um 13:30 UhrSehr gute Sache! Ich freu mich schon drauf. Es sieht nach einer Menge Spaß aus.
Play4news Andi
21. August 2013 um 13:40 UhrHoffentlich wird es auch für Erwachsene eine Herausforderung werden. Das mit dem Kopp finde ich nice.
Sveninho
21. August 2013 um 14:10 UhrDie Partikel sehen ja mal richtig nice aus. Es kommen einfach zu viele Spiele zum launch raus. 😀
Verstehe die ganzen Motzheinis nicht, naja es wird ja mittlerweile über alles gejammert.^^
Buzz1991
21. August 2013 um 14:22 Uhr@Sveninho:
Manche wären erst zufrieden, wenn auch ein Metal Gear Solid, Final Fantasy, GTA und God of War zum Start da wären. Selbst dann käme wohl noch jemand und würde sagen „Wo bleibt Mirror’s Edge 2, Gran Turismo“ usw.
Einfach nicht beachten.
Das Startaufgebot ist top!
schleckstengel
21. August 2013 um 14:50 UhrWird gekauft! Ich habe so wenig Jump and Run’s ind dieser Gen gezockt…
Liveraner
21. August 2013 um 14:59 UhrWarum soll das ein reines Kinderspiel sein?^^
Ich seh das als perfekte Abwechslung zu den ganzen Blockbustern. Gemäß dem Motto: Hirn aus, Spaß haben.
RuffRyder
21. August 2013 um 16:11 UhrWer kauft so einen Mist?! Muss man wirklich jeden sche… Spielen?!
Statt GT6 für die PS4 zu releasen kommt sowas. Verstehe Sony da überhaupt nicht.
LoopBlock
21. August 2013 um 18:09 UhrZum Thema Launchaufgebot:
Lieber zu viel als zu wenig! Ich denke mal da ist nun wirklich für jeden was dabei!
Man muss sich nur mal bei der Konkurrenz Nintendo umschauen: was die da bisher anbieten ist ja ein schlechter Witz! Aber hauptsache Windwaker aufpoliert und zum Vollpreistitel gemacht – wer sowas mitmacht, der … die Ausdrücke spar ich mir jetzt mal lieber:D.
@ruffRyder:
So schwer es wohl für jemanden wie dich zu verstehen ist, gibt es immer noch genug Leute die Jump’n’Runs gerne spielen. Außerdem sollten zum Launch wohl die meisten Genres abgeklappert werden um möglichst viele vom Kauf der PS4 zu überzeugen.
Mit Driveclub kommt doch eh schon ein Rennspiel raus und um den Umsatz zu stärken bringt man die Games eben nicht zeitgleich raus. Activision wäre ja auch schön dumm, wenn sie Destiny und Ghosts zeitgleich zum Launch bringen würden…
viktor56422
22. August 2013 um 15:56 UhrIch finde das Spiel sieht an sich echt geil aus. Es hat meine Erwartungen echt übertroffen. Ich dachte mir am Anfang es sei ein weiterer gewöhnlicher jump’n’runner aber es kommt mir viel durchdachter vor :O