Im Juni gab Ubisoft bekannt, dass man sich bei der Entwicklung des Taktik-Shooters „Rainbow 6 Patriots“ dazu entschied, die Ableger für die aktuellen Konsolen fallenzulassen. Stattdessen wollte man sich vollkommen auf die Hardware der nächsten Generation konzentrieren.
Da „Rainbow 6 Patriots“ weder auf der E3 noch auf der gamescom in dieser Woche zu sehen war, stellte sich der eine oder andere die Frage, was denn eigentlich aus dem Projekt geworden ist. Auf Anfrage äußerte sich Executive Director Alain Corre zu diesem Thema und versicherte, dass sich „Rainbow 6 Patriots“ auch weiterhin in Entwicklung befindet. Weitere Details zum Spiel an sich ließ sich Corre allerdings nicht entlocken.
Zumal unklar ist, ob die finale Version des Titels überhaupt noch mit dem Untertitel „Patriots“ versehen werden soll. Mit einem Blick auf eine mögliche Präsentation des Taktik-Shooters ergänzt Corre, dass man sich hier definitiv nicht unter Druck setzen lassen möchte und „Rainbow 6 Patriots“ erst dann vorstellen wird, wenn man intern der Meinung ist, dass die Zeit dafür reif ist.
Weitere Meldungen zu Rainbow 6: Patriots.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Lynch-o-bot
23. August 2013 um 10:39 UhrGut Ding will Weile haben….
attitude2011
23. August 2013 um 11:05 UhrUBISOFT wird das Kind schon schaukeln… Ghost Recon Future soldier & Splinter Cell Blacklist haben für mein empfinden ein super Gamesplay (wenn auch etzwas eingewöhnung vonnöten ist.
holo
23. August 2013 um 15:53 Uhrich denke eher das sie im moment andere spiele in der pipeline haben die nicht wieder das selbe spiel nur in lila darstellen und deswegen denen erstmal den vorrang geben wollen^^