Auf YouTube ist ein weiteres Gameplay-Video von der gamescom-Demo des PlayStation 4-Rennspiels “DriveClub” aufgetaucht, das Direct-Feed-Gameplay-Szenen mit verschiedenen Fahrzeugen zeigt.
Das Gameplay-Video zeigt rund zehn Minuten aus der Demo. Dabei bekommen wir unter anderem die Fahrzeuge Maserati MC Stradale, Aston Martin Vanquish, RUF RT12 R und Mercedes SLS zu Gesicht.
“DriveClub” wird am 29. November als Launch-Titel für Sonys PlayStation 4 verfügbar sein. Neben der Vollversion als Blu-ray und Download wird auch eine abgespeckte Version kostenlos für PlayStation Plus Mitglieder erhältlich sein.
Weitere Meldungen zu Driveclub.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
DER OSMANE
26. August 2013 um 19:38 UhrKinder …. Kinder ….
Launchtitel . Sieht ok aus 😀
Twisted M_fan
26. August 2013 um 19:40 Uhr@big ed@w
genau das meine ich.deshalb habe ich auch weniger interesse an EA spielen auch wenn die klasse spiele entwickeln lassen.aber gott sei dank ist man als Playstation zocker nicht so auf Multi spiele angewiesen wie xboxler.lass mal Naughty Dog Santa Monica ihre neuen spiele presentieren dann gehts richtig ab.
Buzz1991
26. August 2013 um 19:46 Uhr@Twisted M_fan:
Verstehe nur Bahnhof. Der W655 ist doch kein Röhrenmonitor xD
@Kuroi_Karasu89:
Soll ich lachen? Auf PS3 möglich gewesen?
Die PS3 würde bei dieser Grafik schmelzen.
Zudem unterstüzt die GPU der PS3 manche Dinge nicht, weswegen es nie im Leben auf PS3 möglich gewesen wäre.