So langsam aber sicher dürfen sich die hiesigen Anhänger von König Fußball auf den Release des vielversprechenden Kicks „FIFA 14“ einstimmen.
Um uns den Titel noch einmal schmackhaft zu machen, enthüllten die Jungs und Mädels von EA Sports heute die 50 stärksten Spieler des diesjährigen Ablegers. Wenig überraschend sichert sich Lionel Messi, Superstar des FC Barcelona, mit einer Gesamtstärke von 94 einmal mehr den Platz an der Sonne. Auf den weiteren Plätzen folgen Real Madrids Cristiano Ronaldo sowie Franck Ribéry, der kürzlich zu Europas Fußballer des Jahres gekürt wurde.
Eine Übersicht über die 50 besten Kicker von „FIFA 14“, das am 26. September für die PlayStation 3 und am 29. November für die PlayStation 4 veröffentlicht wird, findet ihr auf der offiziellen Facebook-Seite des Titels.
Weitere Meldungen zu FIFA 14.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Der_Entdecker
05. September 2013 um 16:55 UhrMessi Overpowerd wie immer… Bale schlechter als Robben FAIL
AdMurai
05. September 2013 um 16:56 UhrFalcao 90 WTF?
Ribery Def 47 WTF?
frostman75
05. September 2013 um 17:07 UhrGareth Bale steht bei 87. Nach dem Rekord-Transfer wird EA seinen Score vielleicht noch in den 90er-Bereich heben. 100 Mio € ist einfach Wahnsinn ! (schon fast Größenwahn ) und Özil schieben sie ab,den besten Vorbereiter der Liga. Kann ich nicht verstehen,muss ich auch nicht. 🙂
austrian
05. September 2013 um 17:19 UhrNa ja, jetzt sehe ich bei meinem alljährlichen London-Besuch Özil mal live. Auch nicht schlecht.
Ich hab seit 3 Jahren eine Arsenal-Mitgliedskarte und sehe mir 1 – 2 x im Jahr ein Spiel an. Die Atmosphäre im Emirate-Stadium ist echt geil, auch wenn Arsenal momentan nicht ganz oben mitspielt.
Gamer51
05. September 2013 um 17:22 UhrNa vielleicht liegt es an seinem Gesicht 😉 Konnte und wollte man nicht mehr sehen xD
Professor_D
05. September 2013 um 17:30 UhrWer ist noch der Meinung, das die deutschen Spieler bis auf Reus (heftig)
underrated sind? Ribery, Europas Fussballer des Jahres hat zwar 90 aber Pass?? Hallo? Schuss sollte mindestens 80 sein…
Lewandowski, 78 Schuss? WTF! Bundesliga=Underrated!!
Professor_D
05. September 2013 um 17:41 UhrCazorlas Schuss???? Ach EA -_-!
Voll viele unnötige Downgrades, David Silva bleibt 88??
Lahm! 82 Def als bester RV! 79 Pace??
redman_07
05. September 2013 um 17:41 Uhrwie immer wird barca bevorzugt
94 messi
85 pedro xD
Hondo
05. September 2013 um 18:39 UhrProfessor d
Schonmal ein tor von lewandowski von ausserhalb des 16ners gesehen? Ich kann mich da nicht dran erinnern. Also, wieso sollte er nen besseren schuss haben?
Hondo
05. September 2013 um 18:43 UhrAustrian
Die Atmosphäre im emirates ist geil?:-D
Du besuchst nicht oft andere stadien, oder?
In England ist nichts mehr los. Da gibt es keine richtige fanszene mehr. Zumindest bei den großen clubs.
Und highbury wurde oft library genannt. Jetzt überleg mal weshalb 🙂
BioTemplar
05. September 2013 um 18:52 UhrIch bin stolz auf meinem besten kolumbianischen fußball spieler 😀
Deltaway
05. September 2013 um 19:26 UhrDie Werte ergeben sich aus verschiedenen Attributen.
Wer nur auf die Gesamstärke schaut, oder auf die einzellnen Werte der FUT-Karten irrt oft. ^^
Professor_D
05. September 2013 um 19:36 Uhr@hondo
ähm ein Stürmer ist dazu da Tore zu schießen, egal von welcher Position, erinnere dich an seine 4 Tore gegen Madrid usw.. dazu Torschützenkönig…
Ein Kroos und Schweinsteiger haben über 80 Schuss als MF Spieler.
Benzema hat über 80 Schuss mein Lieber, wo war der letzte Saison, seine Tore?
Oder hat er 30 Meter Dinger reingeghauen?? Es geht ums Prinzip und Lewandoski eine 78 Schusswertung zu gebnen ist echt unerklärbar.
Hondo
05. September 2013 um 20:22 UhrEs ist so wie es ist, er hat einfach nicht den besten schuss. Nur weil er tore macht? Ps: Torschützenkönig wurde er nicht und gegen real war er unfassbar gut, allerdings wieder ohne super schuss.
Wenn man nur nach toren gehen würde dann hätte ein ulf kirsten ja damals auch 90 schuss haben müssen. Aber erinnere dich mal an seine tore. Die Rechnung geht nicht auf. Du kannst nicht sagen:viele tore=super schuss.
Und das ein kroos einen sehr starken schuss hat sollte bekannt sein.
Professor_D
05. September 2013 um 20:37 Uhr@hondo
Bei dem Wert Schuss auf der Karte werden mehrere Attribute miteingerechnet,
Schusskraft, Fernschuss und Abschluss glaube ich. Schusskraft hat Lewandowski aufjedenfall was der für Dinger manchmal reinhämmert im 16er.
Fernschussspezialist ist er natürlich nicht, aber der Abschluss ist auch heftig wie oft er trifft ect… Mir geht es ja nur ums Prinzip, ein Benzema,Gomez,Aubameyang und sogar Mandzukic haben mehr Schusswert als er, ich sage er wurde unfair bewertet genau so wie viele andere Spieler auch.
Bayernultra
05. September 2013 um 20:58 UhrKönig Ribery 🙂
frostman75
05. September 2013 um 21:00 UhrDie Attribute sollten normalerweise den jeweiligen Spieler einigermaßen angepasst werden. Bei den 50 „besten“ Spielern der Welt sollte das schon halbwegs in die richtige Richtung gehen. 😉
Einen Stürmer wie Ulf Kirsten kann man auch nicht mit einem Lewandowski vergleichen. Beides gute Stürmer,der eine technisch stark und ein Strafraum-Spieler,der andere ein schneller Konter-Stürmer .
Ein Stürmer wie damals Toni Polster hat man 80 Minuten lang in einem Spiel nicht gesehen,aber dann eine richtige Flanke in den Strafraum …Kopfball oder kurze Drehung,und drinnen war der Ball. Der Toni war nie der schnellste,aber im Strafraum war er verdammt gefährlich. (war jetzt nur ein Beispiel ) 🙂
PS: Messi ist der Beste !!!!
martgore
05. September 2013 um 22:13 Uhr@frostman75
jetzt will ich es genau wissen, Kirsten ist der Strafraumspieler der technisch stark war ? Und Lewy der Konterstürmer ? Oder anders rum ?
Lewy ist für mich der perfekte moderne Stürmer, also kein Konterstürmer wie zum Beispiel Alexander Zickler.
Ulf war in meinen Augen auch nie technisch stark sondern, einfach ein Stürmer der wusste wo er wann zu stehen hat und dazu noch einen Schuß Übermotivation, er wollte den Ball um jeden Preis im Netz zappeln sehen. Dafür hat er aber keine Spieler im 1 zu 1 ausgespielt, ein paar Übersteiger gemacht oder mit dem Außen ins Tor hinein geschnippelt. Da hat ja Mario Gomez eine bessere Technik.
Aber ! Das ist nur meine Meinung, darfst Deine natürlich auch haben 😉
PS: Messi ist der Beste und Ribery sehr nah an seinen Fersen 🙂
frostman75
05. September 2013 um 22:34 Uhr@martgore
Dass Lewandowski „nur“ ein Konter-Stürmer ist wollte ich ja nicht behaupten,sondern nur den Vergleich ziehen,dass es unterschiedliche Arten von Stürmern gibt,die ihre eigenen Qualitäten mit sich bringen. Ulf Kirsten war im Strafraum eine Wucht,und wie du schon richtig gesagt hast,war er meistens dort wo ein Stürmer zu stehen hat um den Ball ins Netz zu drücken.
Er hatte eine gute Technik,und konnte auf engstem Raum mit kurzen Hacken 1-2 Spieler ausspielen und dann einnetzen. Ein schneller Konter-Stürmer war er aber auch nicht.
Jeder hat halt seine Qualitäten. Einen perfekten Stürmer gibt es nicht.Jeder hat irgendwo seine Schwächen. (auch Lewy 😉 )
PS: Bin kein Leverkusen-Fan ! 😀
martgore
05. September 2013 um 22:37 Uhr@frostman75
da könnte man einen schönen Stammtisch machen. Das schöne am Fußball ..
aber das geht ja dann am Thema vorbei.
Ja ja ..der Ulf das waren noch Zeiten, zum Glück sind die fussballtechnisch gesehen rum. Unabhängig von Ulf, war das damals nicht gerade DER Fußball den man sich gerne angesehen hat, in der BuLi und der Nati.
frostman75
05. September 2013 um 22:46 Uhr@martgore
Ja,ja ….am Stammtisch fliegen nach einem Spiel immer die Fetzten. Dann wird gemütlich ein Bier getrunken,und spätestens nach dem 5. Bier weiß keiner mehr worum es eigentlich ging. 😉 PROST !!!
Cancer
06. September 2013 um 15:59 Uhr@Der_Entdecker, Messi ist nicht overpowerd. Messi ist der Beste.