Das japanische Magazin Jump bestätigte drei weitere Charaktere für den Prügler “J-Stars Victory VS”. Das Magazin stellte die Charaktere Sasuke Uchiha (Naruto Shippuden), Vegeta (Dragon Ball) und Zebra (Toriko) vor. Einen Scan zu dem Artikel des Magazins findet ihr im Folgenden. Zu den bestätigten Charakteren zählten bisher Gon Freecss, Yusuke Urameshi, Monkey D. Luffy, Toriko, Goku, Naruto Uzumaki, Ichigo Kurosaki, Kenshin Himura, Kankichi Ryoutsu und Gintoki Sakata.
Bei “J-Stars Victory VS” werden die Charaktere aus den bekanntesten Mangas des “Jump”-Verlags in ein gemeinsames Spiel geworfen. Das Crossover soll für die PlayStation 3 und die PlayStation Vita erscheinen. Der Publisher bezeichnet den Titel als “Team Battle Action” für bis zu vier Spieler. Diese können sich entweder gegenseitig oder im Tag-Team als Feinde gegenüberstehen. Der Titel soll noch in diesem Jahr erscheinen. Namco Bandai plant für die TGS 2013 ein spielbare Version.
Weitere Meldungen zu .
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Sveninho
05. September 2013 um 18:34 UhrI am Super-Vegeta! 😀
Wird definitiv importiert.
Tay_fly
05. September 2013 um 19:06 UhrSasuke jawoll ^^ wird importiert!!! warum kommen solche Games nie bei uns raus -.-
BioTemplar
05. September 2013 um 19:15 UhrSehr früher post ^_^
Lord of Anime
05. September 2013 um 19:58 Uhr@Tay_Fly
Bei diesem Spiel kann man diese Frage sogar ziemlich einfach beantworten. In Japan sind alle Charaktere bei der Weekly Shonen Jump lizensiert, also ander ausgedrückt einmal die Lizenzgebühren bezahlen und fertig, in Deutschland jedoch sind die Charaktere bei vielen verschiedenen Verlägen lizensiert und sie müssten die Lizenzgebühren für fast jeden Charakter woanders kaufen und das zählt nicht nur für Deutschland, sondern schlichtweg für jedes Land wo sie es veröffentlichen könnten. Dazu kommt noch dass das Spiel in den westlichen Ländern floppen könnte, also sehen die Publisher wahrscheinlich keinen Grund das Spiel außerhalb Japans zu veröffentlichen.
Lord of Anime
05. September 2013 um 19:59 Uhr*also anders ausgedrückt.
Dead
05. September 2013 um 20:07 UhrDas Problem ist, das die meisten Charakter des Spiels nur in Japan bekannt sind, weil zb Serien wie Toriko nicht in Europa oder USA gezeigt werden.
Lord of Anime
05. September 2013 um 20:23 Uhr@Dead
Ich würde nicht sagen dass da das Problem liegt, die meisten Animefans die das Spiel kaufen würden gucken sich die Animes auf japanisch mit Untertitel im Internet an, weshalb so ein fast schon Mainstreamartiger Animecharakter wie Toriko unter Animefans auch hier in Europa viel Anklang findet.
PanGoku1
05. September 2013 um 20:23 UhrSuper wird importiert. 🙂
Tay_fly
05. September 2013 um 21:37 Uhr@Lord of Anime
Danke für die Erklärung:) och menno trotzdem schade!
Lord of Anime
05. September 2013 um 22:03 UhrKein Problem. Ja, wirklich ziemlich schade, das Spiel wird wohl mein erster Japanimport.
redman_07
06. September 2013 um 13:24 Uhrdas mit den lizenzen läuft aber anderst
die charaktere gehören ja sozusagen shonen jump,namco bandai hat sich die lizenzen erworben um sie in ein spiel zu packen,wenn die das nach deutschland bringen,an wen sollen die zahlen? viva weil die one piece zeigen? xD
der import nach europa würde nur die lizenzkosten erhöhen die namco bandai and shonen jump bezahlen müsste,nämlich von japan release lizenz auf weltweit release lizenz und das wäre nicht soo viel das man hier milliarden verkaufen müsste um es wieder reinzuholen
Lord of Anime
06. September 2013 um 14:02 Uhr@redman
Ob du’s glaubst oder nicht sie müssten dann an Viva Lizenzgebühren bezahlen, weil Viva die deutsche Lizenz von One Piece besitzt und natürlich Geld sehen will wenn ein One Piece Charakter im Spiel einen Auftritt hat.
Lord of Anime
06. September 2013 um 14:28 UhrEdit: Obwohl ob die Lizenzen wirklich bei Viva gekauft werden müssten weiß ich nicht genau, es könnte auch sein dass die Gebühren beim Carlsen Verlag bezahlt werden müssten, da dort der One Piece Manga lizensiert ist.
redman_07
06. September 2013 um 14:58 Uhrviva zb hat doch nur ne lizenz dafür es ausstrahlen zu dürfen
mit dem spiel haben die absolut NIX am hut
es gibt ein besitzer von der marke „once piece“
carlsen zahlt um das manga zu veröffentlichen
viva zahlt um das anime ausstrahlen zu dürfen
und bandai namco zahlt um das spiel veröffentlichen zu dürfen
untereinander haben die dadurch nichts miteinander zu tun,also wenn die es weltweit veröffentlichen wollen,zahlen die nur ne ich sag mal eine „erweiterung der verkaufszone für das spiel“ und das geht an die marke One Piece. da verdient sonst niemand was dran
VonMaze
06. September 2013 um 16:02 UhrAlso sprich sie sollen für ihre eigene Charakter Geld bezahlen ?
redman_07
06. September 2013 um 16:55 Uhrmuss ich das jetzt 100% detailiert erklären?
die charaktere gehören den autoren,diese werden wiederum von einem verlag bezahlt weil sie diesem die rechte an den charakteren verkaufen.dieser bringt dafür die mangas auf den markt. wenn bandai namco jetzt ein spiel mit den charakteren herausbringen möchte,bezahlen sie für die rechte,das wars
viva carlsen etc hat damit einfach NIX zu tun