Die Verantwortlichen von Ubisoft gewähren im aktuellen Making-Of-Video einen Blick hinter die Kulissen bei der Produktion des „Verachte den Tod“-Live-Action-Trailers zu “Assassin’s Creed 4: Black Flag”.
“Assassin’s Creed 4: Black Flag” wird am 31. Oktober unter anderem anderem für die PlayStation 3 erscheinen. Die Umsetzung für die PlayStation 4 wird aller Voraussicht nach zum europäischen Verkaufsstart der Next-Generation-Konsole am 29. November ins Rennen geschickt.
Im Vordergrund des vierten Teils stehen Piraterie und Kolonien. Insgesamt enthält das Spiel drei begehbare Städte: Havana, Kingston und Nassau die jeweils unter der Herrschaft von Spanien, Großbritannien und den Piraten stehen. Hinzu kommen 50 Schauplätze zum Erkunden, wobei 60 Prozent der Umgebung zu Fuß und der Rest auf See zurückgelegt werden kann. Zur Umgebung gehören Dschungel, Festungen, Ruinen und kleine Dörfer. Dabei werden dem Spieler laut Ubisoft in Sachen Open World noch mehr Freiheiten zugesprochen, als in den Vorgängern.
Weitere Meldungen zu Assassin's Creed 4: Black Flag.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Maria
11. September 2013 um 13:18 UhrOne-Button-Masher inc -.-
DarkLord1003
11. September 2013 um 13:42 UhrDen Sinn von Live-Action-Trailern hab ich bis heute nicht verstanden
Jimmymann
11. September 2013 um 16:41 UhrDer Trailer hat mich sehr beeindruckt. War gut gemacht.
@Maria: Ich habe das Spiel zwar schon vorbestellt, aber hätte ich dies noch nicht getan, dann würde ich es extra vorbestellen um dich damit anzukotzen, so wie du alle anderen User hier ankotzt. 😀
@DarkLord1003: Marketing
skywalker1980
11. September 2013 um 17:04 UhrMaria: daß dir nicht dabei fad wird, immer dasselbe einzugeben…?! Kommst mir schon vor wie das personifizierte AC…