Wie die Mannen von DICE schon vor einigen Wochen bekannt gaben, wird man auch den kommenden First-Person-Shooter „Battlefield 4“ mit einer offenen Beta versorgen. Mit dieser möchte man den Spielern und den Entwicklern die Möglichkeit bieten, mögliche Unzulänglichkeiten aufzudecken und nach dem Launch mit einem Patch zu beheben.
Einem aktuellen Statement von EA lässt sich entnehmen, dass die offene Beta am 1. Oktober an den Start gehen wird – auf dem PC, der Xbox 360 sowie der PlayStation 3. Unklar ist aktuell noch, über welchen Zeitraum die offene Beta im Detail zur Verfügung stehen soll. Ein großes Fragezeichen steht zudem hinter dem exklusiven Beta-Zugang, der in „Medal of Honor: Warfighter“ enthalten war.
Da der exklusive Beta-Start bei „Battlefield 3“ 48 Stunden vor dem Start der offenen Beta erfolgte, dürfte die Vermutung nahe liegen, dass es auch dieses Mal so laufen wird. Sobald DICE hier für Klarheit sorgt, erfahrt ihr es bei uns natürlich sofort.
„Battlefield 4“ wird am 31. Oktober für die PlayStation 3 veröffentlicht. Die Umsetzung für die PlayStation 4 folgt zum Launch der neuen Sony-Konsole am 15. November in Nordamerika beziehungsweise am 29. November in Europa.
Weitere Meldungen zu Battlefield 4.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
casey
14. September 2013 um 21:29 UhrLol aber bf4 sieht von der story her auch hammer aus
RinoGTA
14. September 2013 um 21:37 Uhrja aber der humor ist total verschwunden schon bei bfbc2 war es viel schwächer von der story als teil ein^^ bei bf3 fand ich die story sry müll und bf4 hab ich null bock auf die story nicht mein ding 🙂
casey
15. September 2013 um 08:07 UhrStille LOL
***GoTtK�NiG***
15. September 2013 um 10:58 UhrAlter ihr seid so peinlich… Es ist nicht zu fassen… Kleine frustrierte Kinder die es einfach nicht besser wissen… Und nur um es nochmal zz sagen… Eure beiden Spiele sind Müll und bieten von Jahr zu Jahr nix neues…
Warhammer.
15. September 2013 um 13:34 UhrDer Mulitplayer von Battlefield 4 wird definitiv ausgezeichnet werden. Allein schon 64 Spieler sind um Welten besser als nur 24, und daher schon ein Kaufgrund. Traurig ist nur das die bereits jetzt schon nur Durchschnnittlichen neuen Konsolen dem PC weit hinterher hängen und leicht veraltet sind.
Bf4 wird auf dem PC deutlich besser aussehen und mehr Physikspielerreien bieten die das Spielerlebnis noch authentischer machen. Ich kann jedem nur Raten sich einen Gamer PC zukaufen.
Ich wünschte die PS4 und XboxONE hätten mehr Leistung !
Crysis 3 zum Beispiel hat einen noch besseren Multiplayer als Battlefield. Es ist zwar nicht so groß und Umfangreich, aber dafür exzellentes Balancing ! In dieser Hinsicht ist kein Spiel so perfekt abgestimmt was Waffenschaden, Mapdesign usw. angeht.
Hier könnten sich viele Studios mal etwas abschauen. Crytek ist objektiv gesehen das beste und talentierteste Entwicklerstudio.
***GoTtK�NiG***
15. September 2013 um 15:03 UhrIhr Amateure wisst ja nichtmal das bfbc1 nicht bf1 ist… Oh Man
PLAY678
15. September 2013 um 16:00 UhrBF4 wird der hammer wenn wird dann schon interessiern wie viele Kinder sich den CoD kaufen. Aber naja BF4 is halt was für Männer und CoD für kleine Kinder.