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Dark Souls 2: Weitere Details über die Herausforderungen bei der Entwicklung

Bevor From Softwares Hardcorce-Rollenspiel „Dark Souls 2“ im März 2014 unter anderem für PS3 erscheint, müssen die Entwickler noch einige Herausforderungen meistern, um den Titel wie geplant fertigzustellen, wie Namcos Takeshi Miyazoe in einem aktuellen Interview bestätigte. Unter anderem sprach er über das Balancing und die Boss-Gegner in der „Dark Souls“-Fortsetzung.

„Dark Souls 2“ bietet bekanntlich eine völlig offene Spielwelt. Wie sich diese Tatsache auf den Spielverlauf auswirkt, versuchte Miyazoe etwas genauer zu erklären. „Auch wenn das Entwicklerteam derzeit noch das Balancing des Spiels abstimmt, denke ich, dass es einige Schlüsselmomente im Spiel geben wird – nicht nur Herausforderungen der Story oder der Schwierigkeit – sondern Schlüssel-Gegner und -Boss-Gegner, die für die Spieler eine große Herausforderung darstellen. Es wird Gebiete geben, in denen Boss-Battles wiederkehren, wo man schon auf dem halben Wege auf den Boss trifft“, so Miyazoe.

„Man wird nicht von einem Austragungsort eines Boss-Battles zum Ende gehen müssen, um den Boss zu besiegen und um dann zu einem neuen Austragungsort zu gehen. Es wird Gebiete geben, in denen man den Boss schon auf dem halben Wege trifft. Wenn man gut genug ist oder gut genug aufpasst, wird man ihn vielleicht schon vorzeitig erledigen können. Wir versuchen, einen interaktiven Gameplay-Fluss zu erschaffen, der sich vom traditionellen Konzept absetzt, bei dem es vom Startpunkt zum Boss-Battle, dann zum neuen Startpunkt und neuen Boss-Battle geht. Ich denke, dass ist eine der Herausforderungen, denen wir uns beim Gamedesgin stellen.“

“Dark Souls 2″ erscheint im März 2014 unter anderem für die PlayStation 3.

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Kommentare

Lichtenauer

Lichtenauer

15. September 2013 um 17:36 Uhr
Fusselcombo

Fusselcombo

16. September 2013 um 09:14 Uhr