Die Entwickler von Disney Interactive sind mit dem Verkaufsstart der Videospiel-Sammelfiguren-Kombo „Disney Infinity“ offenbar sehr zufrieden. Gleichzeitig beabsichtigen die Macher, in den kommenden Monaten weitere Inhalte nachzuschieben. Mit „Disney Infinity“ macht Disney der „Skylander“-Reihe von Activision Konkurrenz.
Ein offizieller Vertreter von Disney Interactive gab gegenüber GamesIndustry bekannt: „Disney Infinity hatte einen starken Verkaufsstart, mit 294.000 verkauften Starterpacks in den USA in den letzten beiden August-Wochen. Wir sind mit dem Launch sowohl in den USA als auch weltweit sehr zufrieden und glauben, dass Disney Infinity für die entscheidenden Weihnachtsverkäufe gut positioniert ist.“
In den Software-Charts für Nordamerika von der NPD Group lag „Disney Infinity“ im August auf Rang drei hinter „Madden NFL 25“ und „Saints Row 4“.
Weitere Meldungen zu Disney Infinity.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
ovanix
22. September 2013 um 14:02 UhrDamit hätte ich nicht gerechnet.