Suche Login

Metal Gear Solid V: Vier Screenshots zum Daytime-Gameplay

Kojima Productions hat vier Screenshots zur Daytime-Mission gezeigt, die am vergangenen Samstag während der Tokyo Game Show in einer Video-Preview gezeigt wurde. Ziel der Mission war die Infiltrierung einer militärischen Anlage.

Das Stealth Action-Adventure entsteht momentan bei Kojima Productions unter der Aufsicht von Hideo Kojima. Der Titel soll für die PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One erscheinen. Es ist der erste Teil der mit Hilfe der Fox Engine entsteht und vereint die Projekte “The Phantom Pain” und “Metal Gear Solid: Ground Zeros”.

Das erste Kapitel dient als Vorgeschichte und spielt kurz nach den Ereignissen von “Peace Walker” im Jahre 1975. Im Prolog „Ground Zeroes“ ist Snakes Missionsziel die Befreiung zweier Gefangener: Chico, ein Kindersoldat der mit Snake bei den Ereignissen von “Peace Walker” zusammenarbeitete, und Paz, die als junge Agentin in “Peace Walker” eine Hauptrolle übernahm. Der Prolog endet mit der Zerstörung des Hauptquartiers von MSF, worauf Snake in ein langjähriges Koma fällt.

Nach neun Jahren, im Jahr 1984, erholt sich Snake von seinem Koma und formt die Söldner-Gruppe Diamond Dogs unter dem Namen Punished Snake. Während der sowjetischen Intervention in Afghanistan sucht er nach der Person, die für die Zerstörung von MSF verantwortlich ist. Dabei wird er mit den Plänen einer Organisation vertraut, ein Waffensystem zu entwickeln, das selbst das “Metal Gear”-System übertrifft.

[nggallery id=4820]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Konsolenheini

Konsolenheini

22. September 2013 um 21:17 Uhr
Gangsta_WTF

Gangsta_WTF

23. September 2013 um 12:52 Uhr
Albert Wesker

Albert Wesker

23. September 2013 um 13:06 Uhr