Namco Bandai hat einige Screenshots zu dem Prügler „Soul Calibur: Lost Swords“ veröffentlicht. Die Entwickler betrachten den Teil als Neuerfindung der Reihe.
Das Item- und Ausrüstungsmenü wird überarbeitet, wobei das Team zahlreiche Neuerungen beim Schmieden von Equipment und dem Kampfsystem vornimmt. Die Waffen werden mit elementaren Eigenschaften wie Feuer oder Wind ausgestattet. Derartige Waffen können entweder von besiegten Feinden erworben werden oder mit eigenen Rohstoffen selbst geschmiedet werden.
„Soulcalibur: Lost Swords“ wird im Winter 2013 im PlayStation Network als Download erscheinen. Der Prügler wird als Free-To-Play Titel für die PlayStation 3 entwickelt. Anders als in den Vorgängern enthält „Soul Calibur: Lost Swords“ keinen Multiplayer, sondern konzentriert sich im Singleplayer neben dem Kampf auf das Sammeln von Rohstoffen und Schmieden von Waffen. Zu den bestätigten Charakteren gehören bisher Mitsurugi, Siegfried und Sophitia.
[nggallery id=4821]
Weitere Meldungen zu Soul Calibur: Lost Swords.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Cola
22. September 2013 um 21:18 UhrSagen sie auch nur damit verkauft wird….
Pandaman
23. September 2013 um 16:15 Uhr@Cola
…damit verkauft wird… Ein Free-to-play-Titel? Merkst selber, oder?