Sony hat eine Reihe neuer Screenshots zum kinderfreundlichen PS4-Titel “Knack” veröffentlicht, auf denen unter anderem der Koop-Partner namens robo-Knack zu sehen ist. “Knack” wird einen asymmetrischen lokalen Koop-Modus bieten.
In diesem Koop-Modus soll es möglich sein, dass ein zweiter Spieler im lokalen Koop in das Spiel einsteigt und dabei die Rolle von robo-Knack übernimmt. Es handelt sich dabei um eine kleinere und weniger mächtige Version von Knack, die nicht alle Fähigkeiten des namensgebenden Originals bietet. Kommt der Spieler als Knack einmal nicht mehr weiter, so kann ein zweiter Spieler einsteigen und etwas Unterstützung bieten. Zum Beispiels sollen so Eltern ihren Kindern helfen können, wenn sie an einer Stelle nicht mehr weiter kommen.
“Knack” wird als Launch-Titel für die PlayStation 4 zur Verfügung stehen.
[nggallery id=4823]
Weitere Meldungen zu Knack.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Hei_ko
29. September 2013 um 14:35 Uhrman ihr braucht aber auch.das wollte ich schon vor 14 tage posten.aber kommentare mit links werden ja nicht freigeschaltet.
darkii
29. September 2013 um 14:42 Uhr„neue“ 😀
dharma
29. September 2013 um 16:20 Uhrhätten sie den Koop halt Knick genannt, dann könnte man fragen wenn man mit der Freundin Koop Knack spielen will
„Hey Schatz, lass uns bissle Knick-Knack machen“
😆