Rob Pearson und Holly Bennett von PlayStation Access haben sind auf der Eurogamer Expo den Indie-Titel „Octodad: Dadliest Catch“ genauer angesehen. In einem aktuellen Video, sehen wir, wie sie sich als als Octodad anstellen.
In “Octodad: Dadliest Catch” werdet ihr in die Rolle eines Octopus’ gesteckt, der sich als Mensch ausgibt und sich durch das tägliche Leben eines Mannes kämpft. Aufgrund seiner körperlichen Beschaffenheit – er keine Knochen – werden allerdings die leichtesten Aufgaben zur Herausforderung. So versucht ihr als “Octodad” eure wahre Identität vor euren Menschen-Kindern und eurer Menschen-Frau zu verheimlichen.
Wie die Entwickler kürzlich bestätigten, wird „Octodad: Dadliest Catch” auf der PlayStation 4 auch PS Move-Unterstützung bieten.
Weitere Meldungen zu Octodad: Dadliest Catch.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Polarwolf
29. September 2013 um 18:01 UhrDas Spiel gibt es schon ewig über Steam für den PC. … Und wer sich die LPs dazu mal ansieht… Naja, über das Spiel machen sich mehr Reviewer lustig, als dass sie es als ernstes Spiel ansehen.
Finde es ja gut, dass Sony auf der PS4 Indies unterstützt. Aber jetzt schwemmt es ja schon eine Menge nicht ganz so guter Indies vom PC da hin. Das finde ich weniger gut. Lieber Neues, statt altes aus Steam.
Fusselcombo
30. September 2013 um 08:50 UhrAlso ich finde es sieht extrem witzig aus 😀 Erinnert mich ein wenig an ,,QWOP“
BioTemplar
30. September 2013 um 19:14 UhrDas wird soooo spaßig 😀