Suche Login

Batman: Arkham Origins - "I Am the Night"-Experten-Modus mit Permadeath bestätigt, Infos zur Spielzeit

Die Entwickler von Warner Bros. Montreal haben das kommende Action-Spiel “ Batman: Arkham Origins“ auch mit einem besonders schweren Modus ausgestattet, der den Spielern keine Fehler verzeiht.

Die erfahrensten Spieler können „Batman: Arkham Origins“ im sogenannten „I Am the Night“-Experten-Modus mit Permadeath spielen, bestätigte der Producer Guillaume Voghe.

„Die Haupt-Story und die Nebenmissionen bieten ungefähr 12 Stunden Spielzeit und dann gibt es noch die ganzen Sammel-Objekte. Um 100 Prozent zu erreichen wird man sehr viel länger brauchen“, so Voghe.

„Wir haben einen neuen Schwierigkeitsgrad, New Game Plus kommt zurück – das wird wirklich schwierig – und wenn man damit fertig ist, dann gibt es den I Am The Night-Modus – ohne Speichern und mit einem Leben.“

Weiterhin wurde bekannt gegeben, dass die Spieler in einem DLC später in die Rolle von Bruce Wayne schlüpfen können, bevor er zu Batman wurde. In der Erweiterung treffen die Spieler auf den großen Meister Kirigi, der Ninja-Meister von Ra’s al Ghuls League of Assassins

“Batman: Arkham Origins” erscheint am 25. Oktober 2013 für PlayStation 3, Xbox 360, Wii U und PC.

“Batman: Arkham Origins” versteht sich als ein klassisches Prequel zu den beiden Ablegern aus dem Hause Rocksteady. Die Geschichte von “Batman: Arkham Origins” wird als “Batmans schlimmster Alptraum” beschrieben: Sie beginnt damit, dass Black Mask ein üppiges Kopfgeld auf den Schwarzen Ritter aussetzt, sodass zahlreiche Auftragskiller und Superschurken in die Stadt gelockt werden. An der Jagd beteiligen sich auch korrupte Polizisten. Die Aufgabe des Protagonisten liegt unter anderem darin, herauszufinden, warum Black Mask dieses Kopfgeld aussetzte.

bao_batmangroundpunch

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

kingraider1986

kingraider1986

30. September 2013 um 09:37 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

30. September 2013 um 11:57 Uhr