Die Entwickler von Warner Bros. Montreal haben das kommende Action-Spiel “ Batman: Arkham Origins“ auch mit einem besonders schweren Modus ausgestattet, der den Spielern keine Fehler verzeiht.
Die erfahrensten Spieler können „Batman: Arkham Origins“ im sogenannten „I Am the Night“-Experten-Modus mit Permadeath spielen, bestätigte der Producer Guillaume Voghe.
„Die Haupt-Story und die Nebenmissionen bieten ungefähr 12 Stunden Spielzeit und dann gibt es noch die ganzen Sammel-Objekte. Um 100 Prozent zu erreichen wird man sehr viel länger brauchen“, so Voghe.
„Wir haben einen neuen Schwierigkeitsgrad, New Game Plus kommt zurück – das wird wirklich schwierig – und wenn man damit fertig ist, dann gibt es den I Am The Night-Modus – ohne Speichern und mit einem Leben.“
Weiterhin wurde bekannt gegeben, dass die Spieler in einem DLC später in die Rolle von Bruce Wayne schlüpfen können, bevor er zu Batman wurde. In der Erweiterung treffen die Spieler auf den großen Meister Kirigi, der Ninja-Meister von Ra’s al Ghuls League of Assassins
“Batman: Arkham Origins” erscheint am 25. Oktober 2013 für PlayStation 3, Xbox 360, Wii U und PC.
“Batman: Arkham Origins” versteht sich als ein klassisches Prequel zu den beiden Ablegern aus dem Hause Rocksteady. Die Geschichte von “Batman: Arkham Origins” wird als “Batmans schlimmster Alptraum” beschrieben: Sie beginnt damit, dass Black Mask ein üppiges Kopfgeld auf den Schwarzen Ritter aussetzt, sodass zahlreiche Auftragskiller und Superschurken in die Stadt gelockt werden. An der Jagd beteiligen sich auch korrupte Polizisten. Die Aufgabe des Protagonisten liegt unter anderem darin, herauszufinden, warum Black Mask dieses Kopfgeld aussetzte.
Weitere Meldungen zu Batman Arkham Origins.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
kingraider1986
30. September 2013 um 09:37 UhrPermadeath! ÜBEL! Ich mag es ja schwer aber das ist ja echt hardcore! Darksouls lässt Grüßen!
Maria
30. September 2013 um 09:47 UhrHArdcore – nichts für mich – gibt ja noch genug andere Spiele 🙂
Yamaterasu
30. September 2013 um 09:49 UhrBei Dark Souls gibt’s aber kein Permadeath.
Aber ohne Speichern? Und was ist, wenn man keine 12 Stunden am Stück zocken kann? xD Nee, Speichern muss es doch definitiv geben. Ich kann mir nur vorstellen, dass es dann wie bei Dead Space 3 ist. Wenn man stirbt, wird der Spielstand gelöscht.
Lässt sich aber einfach mit nem Stick oder der Cloud umgehen.
MaggotRg
30. September 2013 um 10:12 UhrDas is doch mal was interessantes 🙂 hab mir das schon immer gewüntscht das es noch schwerer wird. Ma schaun wie schnell ich frustriert weine oder lachend gegen die Wand laufe 😀
olli3d
30. September 2013 um 10:34 UhrErm, das heisst aber auch das man mind. 12h am Stück daddeln muss um den Modus durchzuspielen…o.O
Wer tut sich sowas an?
skywalker1980
30. September 2013 um 11:57 UhrWird wohl eher I am the Knight heissen, ihr Banausen!!! Wenn nicht sorry dafür ^^
12 mit HS und NS kommt ma wenig vor
20 Stunden wären Flicht…
..CracK
30. September 2013 um 12:24 Uhr@ skywalker
Pflicht du Banause
..CracK
30. September 2013 um 12:25 UhrIch glaub ich werde diesen Modus beim erstem mal schon verfluchen ..
Obito
30. September 2013 um 14:37 UhrAlso muss mans 3 mal durchspielen? hoffentlich nicht……
ClarKent
30. September 2013 um 15:25 Uhr@Obito: Scheint der Fall zu werden.
Mich macht der Modus ziemlich neugierig.
Gegen ne erhöhte Schwierigkeit hab ich nix…aber gleich so!?
Wird die Platin doch noch taffer als bei den ersten beiden Teilen ausfallen…
LukeCage
30. September 2013 um 15:44 Uhrfür ein open world game sind die 12 std. wenig mmn.Mindestens 18 !!!