Suche Login

The Crew kommt praktisch ohne Ladebildschirme aus, bestätigte Ubisoft:

Ubisofts kommendes Open-World-Rennspiel „The Crew“ wird praktisch ohne Ladebildschirme und separate Installationsbildschirme auskommen, bestätigte der Lead Designer Serkan Hassan im Gespräch mit theaveragegamer.

Er erklärte genauer: „Wenn man die Disk zum ersten Mal einlegt in die NextGen-Konsolen, dann wird es eine kurze Einführung geben, sozusagen ein spielbarer Prolog für das Spiel bevor das Spiel richtig losgeht. Wir arbeiten mit einer Installation, das Spiel wird sich installieren, während man spielt. Es wird kein Warten auf die Installation geben, so wird man also von Anfang an spielen können.“

„Ab diesem Moment wird es praktisch keine nennenswerten Ladevorgänge geben. Was ich damit meine ist, dass man auch keine Ladebildschirme sieht, wenn man etwas Extremeres macht, wie der Einsatz des Schnellreise-Systems, um von New York nach Miami zu reisen, weil einer deiner Freunde dort ist.“

„Wenn man das macht, gibt es einen Übergang, aus der Fahrzeug-Perspektive in die Satelliten-Sicht und dann wieder in die Fahrzeug-Perspektive. Das istdie einzige Auszeit, was nicht mehr als fünf Sekunden sind, wo man also herauszoomt, sich an die Ostküste bewegt und wieder hereinzoomt.“

„Aus meiner Sicht, würde ich sagen, dass es so gut wie keine Ladebildschirme gibt, weil die Tage der Ladebildschirme und ‚Bitte Warten‘ oder von Ladebalken gezählt sind.“

“The Crew” soll Anfang 2014 auf den Plattformen PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.

THECREW_Screen__2_GC_130821_10amCET_1376916596

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Rushfanatic

Rushfanatic

30. September 2013 um 16:28 Uhr
Inkompetenzallergiker

Inkompetenzallergiker

30. September 2013 um 16:31 Uhr
Inkompetenzallergiker

Inkompetenzallergiker

01. Oktober 2013 um 10:46 Uhr