Ubisofts kommendes Open-World-Rennspiel „The Crew“ wird praktisch ohne Ladebildschirme und separate Installationsbildschirme auskommen, bestätigte der Lead Designer Serkan Hassan im Gespräch mit theaveragegamer.
Er erklärte genauer: „Wenn man die Disk zum ersten Mal einlegt in die NextGen-Konsolen, dann wird es eine kurze Einführung geben, sozusagen ein spielbarer Prolog für das Spiel bevor das Spiel richtig losgeht. Wir arbeiten mit einer Installation, das Spiel wird sich installieren, während man spielt. Es wird kein Warten auf die Installation geben, so wird man also von Anfang an spielen können.“
„Ab diesem Moment wird es praktisch keine nennenswerten Ladevorgänge geben. Was ich damit meine ist, dass man auch keine Ladebildschirme sieht, wenn man etwas Extremeres macht, wie der Einsatz des Schnellreise-Systems, um von New York nach Miami zu reisen, weil einer deiner Freunde dort ist.“
„Wenn man das macht, gibt es einen Übergang, aus der Fahrzeug-Perspektive in die Satelliten-Sicht und dann wieder in die Fahrzeug-Perspektive. Das istdie einzige Auszeit, was nicht mehr als fünf Sekunden sind, wo man also herauszoomt, sich an die Ostküste bewegt und wieder hereinzoomt.“
„Aus meiner Sicht, würde ich sagen, dass es so gut wie keine Ladebildschirme gibt, weil die Tage der Ladebildschirme und ‚Bitte Warten‘ oder von Ladebalken gezählt sind.“
“The Crew” soll Anfang 2014 auf den Plattformen PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.
Weitere Meldungen zu The Crew.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Rushfanatic
30. September 2013 um 16:28 UhrHat man damals auf der PS1 mit Soul Reaver schon hinbekommen. Liegt immer nur an den Entwicklern.
Inkompetenzallergiker
30. September 2013 um 16:31 UhrSOOOOOOOOOOOOOOO muss Konsolengaming sein 😀
Dvlinsuf
30. September 2013 um 16:43 UhrIch habs noch besser, ich komm ohne das Spiel aus^^
big ron
30. September 2013 um 16:55 Uhr@Dvlinsuf
Bei mir ebenso. Kein Spiel, keine Ladebildschirme. Ich muss dafür nicht mal die PS4 anmachen.
K1LLSH8DY
30. September 2013 um 17:14 Uhrwer weiß wie das in Zukunft ist.
kommen ja noch Spiele die mehr Leistung benötigen.
Cancer
30. September 2013 um 17:49 UhrDas wird meistens so behauptet.
Nachher musst du 5 Minuten warten um überhaupt ein Auto zu starten. ,)
sonic
30. September 2013 um 18:38 Uhr@Big Ron
Du bist sooo cool
Ich freu mich schon MEGA auf das Spiel
Auf der Game City (nein nicht die gamescom sondern die GAMECITY) konnte ich es schonmal anspielen.
Man hatte nen Xbox360 Kontroller in der hand es is jedenfalls definitiv nicht auf einer NEXTGEN Konsole gelaufen und da gab es ne kuzre Ladesqeuenz beim verlassen der Karte.
Ich hoffe auf der ps4 ist das weg weil es nämlich einer der nervigsten Momente zum laden ist
Cancer
30. September 2013 um 18:57 Uhr@sonic, Und ich wette das Spiel bleibt weit hinter den Erwartungen der Gamer zurück.
FeDo
30. September 2013 um 21:26 UhrIch zock ja kein Fußball aber war sowas nicht auch schon bei den FIFA Spielen ? während was Lädt dass man in der Zwischenzeit nen Training spielen kann?
und das mit den Zoom Out Zoom in gab es schon bei Test Drive Unlimited und jetzt auch bei GTA V wenn man zwischen den Charakteren wechselt.
nonConform
01. Oktober 2013 um 09:57 Uhrich will ein neues test drive unlimited! 😀
Inkompetenzallergiker
01. Oktober 2013 um 10:46 Uhr@nonConform da bin ich sofort dabei. Meine erste Platin war TDU 2 😀