Heute bedachte uns EA mit einem neuen Trailer zum nahenden Rennspiel „Need for Speed: Rivals“. Mit diesem gehen die Verantwortlichen etwas näher auf den Karrierefortschritt und das neue Verfolungstechnologie-Feature ein.
“Need for Speed: Rivals” stellt die Straßenrivalität zwischen Cops und Racern in einer offenen Spielumgebung in den Fokus. Die Spieler schlüpfen so erneut in die Rolle eines Cops oder Racers, wobei es für jede Seite eigene Herausforderungen, Belohnungen und Konsequenzen gibt. Dabei verdienen sie Speed Points, mit denen neue Wagen und andere Elemente freigeschaltet werden können oder die nach jedem Rennen als Einsatz genutzt werden können, um weitere Punkte zu gewinnen.
“Need for Speed: Rivals” wird am 21. November 2013 für die PlayStation 3, die Xbox 360 und den PC erscheinen. Die Umsetzungen für die PS4 und die Xbox One folgen zum Launch der beiden Next-Gen-Systeme. Der neue Ableger der Rennspiel-Franchise wird beim neuen EA Studio Ghost Games auf Basis der Frostbite 3-Engine entwickelt.
Weitere Meldungen zu Need for Speed: Rivals.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
bulku
01. Oktober 2013 um 18:43 Uhrich hoffe nur das es mit steuerkreuz links rechts wieder zu lenkin ist,für mich als oldschool gamer ist es besser.
Xperia
01. Oktober 2013 um 18:46 UhrIhhh Steuerkreuz 😀 Null Fahrgefühl und Fingerschmerzen. Hatte schon zu PS1 Zeiten mit den Analog Sticks gespielt.
Xperia
01. Oktober 2013 um 18:47 UhrAber jedem das seine! 😉
bulku
01. Oktober 2013 um 18:52 Uhr@Xperia
Mit Steuerkreuz und null fahrgefühl war ich fast 2 jahre erster in der Rennen Weltrangliste bei NfS HP,dann kann es do nicht so schlecht sein oder… aber jedem seins…
Liveraner
01. Oktober 2013 um 19:28 UhrFind den ganz gut…erinnert mich sehr an Hot Pursuit und das war nach dem alten Most Wanted mal wieder ein sehr guter Teil.
Die Graifk sieht auch gut aus…60 FPS braucht man da nicht…sieht auch so gut aus…hauptsache es läuft flüssig.
One_Man_Army
02. Oktober 2013 um 11:17 UhrDie letzten Teile von Nfs haben mich einfach enttäsucht bis auf Most Wanted, ders richtig gut war. Noch bin ich am verzweifeln, aber werde es noch weiterhin im Auge behalten.