Das Shooter-Rollenspiel „The Division“, das im nächsten Jahr für Xbox One, PlayStation 4 den PC veröffentlicht wird, bringt bekanntlich eine offene Spielwelt mit sich. Wie Director Ryan Barnard von Ubisoft Massive in einem aktuellen Interview durchblicken ließ, wird die gesamte Spielwelt auch von Anfang an begehbar sein. Die einzelnen Gebiete müssen demnach nicht freigespielt werden. Das heißt aber auch, dass die Spieler auf Gegner treffen können, die ihnen zunächst überlegen sind.
„Ich denke, dass ist in einem Open-World-Spiel sehr wichtig. Aber The Division ist auch ein Rollenspiel, so dass es Level-Fortschritte gibt. Wenn Du also gleich nach dem Spielstart irgendwo hingehst, wirst Du wahrscheinlich einen grausamen Tod sterben“, so Barnard in der aktuellen Ausgabe der Edge (via Gamefront).
Weitere Meldungen zu .
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Nedomir
02. Oktober 2013 um 18:06 UhrTom Clancy ist tot: Der US-amerikanische Bestseller-Autor sei im Alter von 66 Jahren in einem Krankenhaus in Baltimore gestorben, meldete die „New York Times“ per Kurznachrichtendienst Twitter am Mittwoch unter Berufung auf seinen Verleger. Unglaublich, dass ausgerechnet er ungedient war: Tom Clancy trug, zumindest offiziell, nie Uniform. Aber keiner schrieb wie er über Atom-U-Boote, Kampfpanzer und Flugzeugträger. Allerdings: Clancy war vielfältiger als sein Image.
R.I.P Tom Clancy und danke für all deine Bücher oder drehbücher für Filme und Spiele
Nnoo1987
02. Oktober 2013 um 22:33 Uhrwayne
Rollenspiel so ahhaadass es Level-Fortschritte
mmKay
Kai-Uwe
02. Oktober 2013 um 23:03 UhrDas es auch für den Pc, nächstes Jahr kommt, ist mir neu…lol
olideca
03. Oktober 2013 um 09:32 Uhrfreu mich drauf!!!