Neben dem vergangenen Trailer zu der Rennstrecke in Bathurst in Australien hat Polyphony Digital auch einige Screenshots veröffentlicht. Die Bilder zeigen zwei Fahrzeuge auf dem Circuit und geben einen Ausblick zu der Streckenführung. „Gran Turismo 6“ erscheint am 6. Dezember für die PlayStation 3.
„Wir sind sehr erfreut, dass wir Bathurst in unsere erweiterte Auswahl an Rennstrecken, die in Gran Turismo verfügbar sind, aufnehmen konnten“, sagte „Gran Turismo“-Schöpfer Kazunori Yamauchi. „Seit den Anfängen vor 15 Jahren haben wir bei Gran Turismo auf das Feedback der Fans gehört und neue Dinge aufgenommen, sodass heute 1200 Fahrzeuge und 33 Rennstrecken auf der ganzen Welt im Spiel zur Verfügung stehen. […] Von einigen als Australiens eigener Nürburgring beschrieben, handelt es sich [beim Mount Panorama Circuit] um eine anspruchsvolle Strecke, die den PlayStation-Spielern eine aufregende neue Herausforderung bietet.“
[nggallery id=4847]
Weitere Meldungen zu Gran Turismo 6.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Napoleon87
05. Oktober 2013 um 15:22 UhrIch weiß nicht…vielleicht sollten sie weniger Fahrzeuge aber dafür mehr Strecken machen…wie wäre es mit 500 Fahrzeuge und 100 Strecken ???
Ich finde sie vernachlässigen immer die Strecken….33 finde ich persönlich wenig…und so würden sie die Polygone für den Wagenmodelle sparen und in den Strecken investieren….
Falls das geht…:D
linkin_parkky
05. Oktober 2013 um 15:22 UhrFreut sich da überhaupt jemand drauf?
A!!
05. Oktober 2013 um 15:29 UhrNapoleon87
dann bau dir deine eigenen strecken 😉
linkin_parkky
ja ich zb.
Xperia
05. Oktober 2013 um 16:12 UhrAlso das ist mein Goty 2013 neben Last of Us. <3 Gran Turismo wird immer der Meilenstein bleiben. GT2 grad wieder bestellt. Nostalgie pur. *-*
Fantasy-Gamer36
05. Oktober 2013 um 16:36 Uhr@ linkin_parkky
Nein !
Ich als langjähriger GT Fan bin einfach nur noch enttäuscht , GT 5 war ja nicht schlecht , da dachte ich mir ok beim nächstenteil kann man alles besser machen !!!
Aber nichts da !
– Motorsounds hören sich an wie Staubsauger
– voll gepusht mit uninteressanten Japano Autos die eh keiner will (von wegen über 1000 Autos über die hälfte gehört auf den Schrotplatz)
– wieder der mist mit den gebrauchten Autos und den Premium Autos , also endwieder ganz oder gar nicht , diese halbensachen kann ich überhaupt nicht leiden
– wenig Strecken (kommt mir jetzt bitte nicht mit Streckeneditor bei GT5 hat man ja gesehn was für eine verarsche es war)
– Stadensmodel soll sich auch nicht verbessert haben (sogar GTA 5 bietet einen realistischeren Schadensmodel)
Da fragt man sich was PD all die Jahre getrieben hat ?!
A!!
05. Oktober 2013 um 17:35 UhrFantasy-Gamer36
„Da fragt man sich was PD all die Jahre getrieben hat ?! “
mehr als du 🙂
ABWEHRBOLLWERK
05. Oktober 2013 um 18:55 Uhr@Fantasy-Gamer36
Mein Gott, dann lass die Serie liegen und Spiel Tetris 😉 ihr labert immer den selben Müll…… es langweilt. Ich weiß, ich muss es ja nicht lesen aber springt ja einen immer ins Gesicht.
caveman666
05. Oktober 2013 um 20:19 UhrGT5 war schon schlecht. Und für 6 habe ich auch kein gutes Gefühl.
Zockerfreak
05. Oktober 2013 um 21:42 UhrGT6 wird richtig genial,die Trolls hier werden auch imer weniger,merkt man das ihnen die Argumente ausgehen.
AutoNarr89
05. Oktober 2013 um 22:29 UhrDadurch werden sie nicht weniger sondern einfallsloser 😉 .
GT6 ist noch nicht auf dem Markt aber es ist wie ein „aufgehübschtes „GT5 ? Sellten solch ein schwach Sinn gelesen . Allein die GTAcademy demo hat doch gezeigt dass GT6 sich vom Vorgänger unterscheidet . Die Physik ist genauer und die Umgebung dank neuer rendering system was hübscher was eigendlich ein netter Bonus ist . Ich freue mich auf GT6 ! Und wer nach Action im rennen sucht sollte sich NFS oder Burnout kaufen denn auch wenn GT6 kein tolles Schadensmodell besitzt ( was nicht im mittelpunkt steht kosmetisch) so hat diese die genauste Fahrphysik und dass macht doch den Real Driving Simulator doch aus . Es steht nicht für Real Crashes oder Real Racing sondern nur das Fahrverhalten an sich deswegen Real Driving . Ach was erkläre ich mich dumm und dämlich hier wird ja über jeden kleinsten mist gemeckert . 😛
Ps wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und sich ein schönes leben machen 😀 . Scheiß Smartphone .
Matzeee
06. Oktober 2013 um 12:21 UhrSorry aber das sieht ja mal total hingerotzt aus… Ich glaub GT6 wird ein ziemlicher flop. Hätten sie lieber bis zur PS4 warten sollen. Aber dann wäre es vermutlich erst 2020 erschienen.
A!!
06. Oktober 2013 um 13:32 UhrMatzeee
was ist da hingerotzt?
so sieht die strecke in echt auch aus…