Suche Login

Destiny: Beta wird laut Bungie wie der Launch eines vollwertigen Produkts behandelt

In einem aktuellen Interview sprachen die Entwickler von Bungie nochmals über die kürzlich angekündigte Beta zum kommenden Shooter-MMO „Destiny“. Dabei wurde versichert, dass man diese definitiv ernst nehmen und sie wie den Launch eines vollwertigen Produkts behandeln werde.

Bungies Community Manager Eric Osborne führt aus: „Wir haben im vergangenen Jahrzehnt einige ziemlich große und dauerhafte Gaming-Communities unterstützt. Aber wir haben in all den Jahren nicht herum gesessen und High-Fives verteilt. Wir sind da raus gegangen und haben einige der talentiertesten und erfahrensten Leute, die wir finden konnten, eingestellt. In unseren Studios haben wir hunderte Spieler versammelt, die einen peinlichen frühen Build von Destiny gespielt haben und uns Millionen von Datenpunkten lieferten.“

„Die Beta zu Destiny wird von uns in vielen Dingen wie der Launch eines vollwertigen Produkts behandelt. Wir können dieses Mal nicht einfach hingehen und drei kompetitive Mehrspieler-Maps veröffentlichen. Dadurch würden wir lediglich von einem Aspekt der gesamten Erfahrung entsprechende Daten sammeln – einem, der wohl die wenigsten Ressourcen frisst und von unserem Team ohnehin sehr gut verstanden wird. Destiny verlangt da deutlich mehr.“

destiny_2013_03-28-13_009jpg_600

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

schlammpudding

schlammpudding

06. Oktober 2013 um 11:44 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

06. Oktober 2013 um 12:00 Uhr
MetalZocker

MetalZocker

06. Oktober 2013 um 17:49 Uhr