Im offiziellen Forum bestätigte EA Sports, dass „FIFA 14“ noch in dieser Woche mit einem weiteren Update bedacht werden soll. Mit diesem wird man sich laut eigenen Angaben dem Feedback der Community annehmen und auf Basis dessen verschiedene Änderungen vornehmen.
Des Weiteren weisen die Entwickler darauf hin, dass man mit dem neuesten Software-Flicken versuchen wird, den größten Teil der unkontrollierten Abstürze zu beheben. Allerdings bitte man die Spieler hier um Geduld beziehungsweise Nachsicht, da man nicht gewährleisten kann, dass mit dem nächsten Patch wirklich alle Abstürze behoben werden.
„Bitte lasst uns gerade hier im Forum wissen, wenn es da weitere Probleme gibt. Es gibt noch eine kleine Restchance für Freezes, die wir aber gerne auch noch beheben würden. Vielen Dank für eure Geduld, was dieses Thema betrifft“, so EA Sports.
Abschließend lieferte man uns einen ersten Auszug aus dem Change-Log, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.
- Anpassung von hohen Bällen in den Lauf
- Anpassung von Offensivkopfbällen
- Anpassung von Effet-Schüssen
- Verbesserung des Verteidigerwechsels bei Flanken
- Freezes während Auswechslungen beim Spielen
- Freezes während Anwählen/Verlassen des Leaderboards
- Verbesserungen bei der dynamischen Kamera
- Anpassung der falschen Tribünen im Signal Iduna Park
- Korrektur der „Any“- und „GK“-Filter in Pro Clubs
- Stephan El Shaarawy wurde in Online Seasons, Head to Head und Career Mode mit Hilfe von EAS FC Match Day auf 4 Sterne upgegradet, was die Skills betrifft. Da die FUT-Werte aber damit nicht in Zusammenhang stehen, wird er dort wahrscheinlich zu einem späteren Zeitpunkt upgegradet.
Wann der besagte Software-Flicken genau veröffentlicht werden soll, ist noch unklar.
Weitere Meldungen zu FIFA 14.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
k�lle
07. Oktober 2013 um 11:25 Uhrmir ist noch aufgefallen,das wenn man im karrieremodus spielt,keine zwischenergebnisse mehr von den anderen partien eingeblendet werden,was sehr schade ist.
muschi-schleimi
07. Oktober 2013 um 12:40 UhrIch hatte mir erst pes14 geholt, was wircklich nicht fehlerfrei ist! Aber als ich fifa gezockt habe war ich voll enttäuscht besonders die ball abnahme ist immer noch sooo schlecht arcade,das ganze spiel ist eintönig arcadelastig. da spielt sich pes viel realistischer,also ea gibt die lizenzen an konami ab, und versucht was neues!!!und es nervt daß ich jedes spiel gewonnen habe, bei pes muss ich wenigstens klug agieren.und strategische umstellungen vornehmen, bei fifa brauch ich nur eine um zu gewinnen!!!
lol59
07. Oktober 2013 um 13:16 Uhr@muschi
Das stimmt doch garnicht. Also ich bin gewechselt von pes 13 auf FIFA 14 weil man dort das komplexere Gameplay hat. Ballannahmen und Dribblings erfordern Skill und nicht nur One-Button gedrückt halten. Bloß viele FIFA-Spieler wollen nicht dieses komplexe Gameplay sondern eher das FIFA 98 Gefühl.
Flox
07. Oktober 2013 um 15:39 UhrEnttäuschend!!! Da bleib ich lieber bei dem grandiosen Fifa 13 ( trotz nervender Ladezeiten) EA gibt uns wieder einen typischen Zwischenteil (alle 2 Jahre wieder) der nicht rund ist .
Flox
07. Oktober 2013 um 15:42 Uhr@lol59
Da geb ich dir recht das Fifa Spieler nicht dieses PES Spielgefühl haben wollen. Und Fifa 98 war der Hammer 😉
MarchEry
07. Oktober 2013 um 20:33 UhrWas sie alle meckern. ^^ Ich spiele FIFA seit
der PS1 Ära und finde FIFA 14 durchaus gelungen.
Endlich ein Schritt mehr zum Realismus. Die
Leute die den Finger permanent auf R2 haben
sind jetzt lautstark am bashen…
Neo_SUC
07. Oktober 2013 um 22:22 Uhr@MarchEry
Da geb ich dir sowas von Recht, bin leider immer noch dass zu schnelle Gameplay von Fifa 13 Gewohnt und tu mich schwer mit Fifa 14.
R2 muss man jetzt schon sanfter antippen oder sehr überlegt länger drücken wenn ein Konter gespielt wird.
Manchmal muss man nerven aus Drahtseile haben weil des find ich einfach noch immer Unfair in Fifa 14 und 13 war es auch, dass wenn ich ein Tor geschossen habe hat der Online Gegner so ein Starkes Momentum für sich gehabt da kann ich verteidigen wie ich WILL, ärgerlich und hätte schon fast wieder meinen Controller gekostet. Zum Glück kommt bald Beyond, kann ich mich etwas beruhigen lol und entspannen 🙂