Namco Bandai hat ein Set an Screenshots zu dem Prügler „Dragon Ball Z: Battle of Z“ anlässlich der Comic-Con in New York veröffentlicht. Die Bilder zeigen die Charakter-Anpassung und einige Kampfszenen, die auf dem Manga „Dragon Ball Z“ basieren. Der Titel erscheint Anfang 2014 für PlayStation 3, Xbox 360 und PS Vita.
Zu den Features zählen ein Vier-Spieler-Modus, der Modus “Battle Royale” für bis zu acht Spieler, ein Online-Multiplayer und dynamische Bosskämpfe. Zwar liegt der Fokus auf Multiplayer-Kämpfen, doch wird ein Singleplayer-Modus ebenso verfügbar sein. Der Titel entsteht momentan bei dem Entwicklerstudio Artdink.
Zu den bestätigten Charakteren zählen Goku in drei verschiedenen Formen, Kid Gohan in zwei verschiedenen Formen sowie Piccolo, Saibaman, Krillin und über 60 weitere Kämpfer. Außerdem wird es der erste Teil für Konsolen sein, bei denen Goku im Super Saiyan God Mode auftaucht.
[nggallery id=4863]
Weitere Meldungen zu Dragon Ball Z Battle of Z.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
nadann
11. Oktober 2013 um 13:57 UhrKlang erst sehr vielversprechend. Als dann aber rauskam, dass es keinen offline Multiplayer/Splitscreen geben wird, wurds uninteressant. Da wurde viel Potential verschenkt. Wie geil wärs denn gewesen mitm besten Kumpel auf einer Couch durchs DBZ Universu zu fliegen und die ganzen Kämpfe zu bestreiten.
Aber so wirds nicht gekauft.
xtrunksx
11. Oktober 2013 um 14:54 UhrEs ist einfach nur ein mieser Albtraum was diese Leute aus der Serie (auf Konsolen) gemacht haben. Keine geile Story umsetzung, kein richtig guter Multiplayer, kein Koop Modus, kein richtig gutes schlüssiges Spielekonzept. Wie kann man eine so geile Marke wie DBZ so in den Dreck ziehen. Die einzigen guten Spiele waren damals die für die PS1 und PS2, was danach rauskam (ich hab sie mir alle gekauft als DBZ-Fanatiker) nur noch Müll und ich bin einfach nur extrem enttäuscht. Dieses Teil werde ich mir höchstens für die PSVita kaufen, da es vielleicht höchstens gut genug ist, in der Bahn gezockt zu werden! Schande über die jenigen, die die Marke so schlecht behandeln und nur Mist damit produzieren!!!
Jin Kazama
11. Oktober 2013 um 15:07 UhrBesser kann man es nicht ausdrücken xtrunksx!!
ONLY_T2S
11. Oktober 2013 um 15:29 Uhrxtrunksx, Absolut deiner Meinung!
KennY1337
11. Oktober 2013 um 16:01 UhrIch freu mich auf die Serie die daraus entstehen soll 😉 die Spiele fand ich nie prall
Pitbull Monster
11. Oktober 2013 um 16:38 UhrWas man von Dragon Ball Z: Battle of Z bis jetzt gesehen fand ich aber ganz gut.
GogOlo
11. Oktober 2013 um 16:45 UhrWie ne Serie? Das sind doch alles alte Charaktere. Oder meinst du den neuen Film mit dem Gott der Zerstörung? Der ist schon etwas länger raus. ^^
@xtrunksx
Ja, stimmt. Generell haben Animes wie Naruto, One Piece und die ganzen anderen Shonen die hier nicht erschienen sind, ein ziemlich großes Potential für sehr gute Adventures, auf dem GBA gab es einige die mir wirklich sehr gefallen haben.
BioTemplar
11. Oktober 2013 um 22:43 UhrNot bad
-I-c-h-i-
11. Oktober 2013 um 23:52 Uhrsieht aus wie ein game mit ps2 grafik xD epic fail
Rorider
12. Oktober 2013 um 10:30 UhrJa weil die hier lächerliche 340p Screenshots verteilen für ein 720p Spiel.
Frage mich ob das so von der Quelle kommt, die ja nicht angegeben wurde…
oder von Play3 so gemacht wurde
Aber gleichzeitig muss man sagen, dass ein guter Entwickler das Spiel bei der Grafik und zum 100sten mal verwendeten Engine mit 1080p und 60fps entwickeln könnte!