Via Twitter hat sich ThatGamecompany erneut gemeldet und die Ankündigung von „Journey“ für die PlayStation 4 zurückgezogen. Gestern gab das Studio via Twitter zu verstehen, man plane einen Port für die Next-Gen-Konsole, ohne an der Vermarktung selbst beteiligt zu sein. „Es wird, aber wir haben keine Details dazu, da wir bei der Entwicklung und Vermarktung nicht involviert sind.”
Allerdings handelte es sich bei der Aussage um ein Missverständnis, da sich der Vertreter von thatgamecompany auf den Titel „Flower“ bezog: „Oops, was talking about Flower, not Journey. Looks like I misread @GamingOblivion’s question. Sorry guys!” Allerdings bestätigte das Studio nicht, dass „Journey“ niemals für die PlayStation 4 erscheinen wird. Dennoch ist eine Ankündigung erst nach der Veröffentlichung von Titeln wie „Flower“ und „Flow“ wahrscheinlich.
Weitere Meldungen zu Journey.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Alcest
11. Oktober 2013 um 14:49 UhrTolles Spiel, wirklich eine Erfahrung!
Auf PS4 brauche ich es auch nicht. Wozu auch? Hab es und hab bereits genossen.
Leider ist mir das Studio mit seinen überheblichen Aussagen und ihrem unsympathischen Jenova Chen total unsympathisch geworden.
Peter76
11. Oktober 2013 um 15:11 UhrFlower hätte ich gerne. Fein. (Journey halte ich ja für überhypt.)
Alcest
11. Oktober 2013 um 15:23 UhrJourney ist ja auch überhypt. Genauso wie thatgamecompany auch. Die halten sich schon für den heiligen Gral der Indies.
Sowas geht mir auf den Zeiger. Und wer die News über deren J Chen verfolgt hat kann nur zu dem Schluss kommen, das diese Jungs definitiv zu viel Lob bekamen.