Genau wie bei anderen Spielen wurden natürlich auch bei der Entwicklung von „The Last of Us“ verschiedene Ideen und Konzepte verworfen beziehungsweise gestrichen.
Unter anderem war – wie bereits in vorherigen Interview bestätigt – geplant, den beiden Protagonisten Joel und Ellie einen Hund zur Seite zu stellen. Des Weiteren lässt sich den Artworks, die von den Jungs des Offiziellen PlayStation Magazins in Umlauf gebracht wurden, entnehmen, dass die kreativen Köpfe von Naughty Dog den Protagonisten zunächst ein anderes optisches Erscheinungsbild verpassen wollten.
Eine weitere verworfene Idee: Zunächst sollten sich die Atemschutzmasken der Charaktere an ihren Gürteln befinden. Dies führte allerdings zu Problemen beim Kriechen, weshalb auch diese Idee verworfen wurde.
Weitere nicht realisierte Konzepte und die besagten Artworks findet ihr unter dem folgenden Direkt-Link.
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Kommentare
ptitmouton
11. Oktober 2013 um 14:26 UhrDa fehlt ein http:// in eurem Link.
Ansonsten: Bin froh dass es so geworden ist, wie es ist 😉
siggi86no1
11. Oktober 2013 um 14:34 Uhrder Direkt Link funktioniert bei mir nicht
ElektrOnikK
11. Oktober 2013 um 14:35 Uhr‚Ooops….. Die angeforderte Seite wurde nicht gefunden!‘ ;/
frostman75
11. Oktober 2013 um 14:40 UhrLink geht nicht.
Ich finde die Charaktere in Tlou so wie sie dargestellt wurden perfekt. Dass Sie die Gasmaske in den Rucksack verfrachtet haben war sicher gut,denn man trug schon genug Zeugs am Char. mit sich mit.
Ich warte noch immer auf die Ankündigung der DLCs !!! Hoffentlich bald. 🙂
Liveraner
11. Oktober 2013 um 14:44 UhrMitte Oktober kommt ne Multiplayer-Erweiterung @frostman75.
Storycontent wird fürs Frühjahr 2014 erwartet…
frostman75
11. Oktober 2013 um 14:54 UhrMich interessiert hauptsächlich der SP-DLC. Dann muss ich wohl bis nächstes Jahr warten. 🙁
fire
11. Oktober 2013 um 18:11 UhrDie Artworks kommen mir bekannt vor. Täusche ich mich, oder konnte man die auch im Spiel betrachten?
Zocker1984
11. Oktober 2013 um 18:14 UhrDas beste game seit langem!!!
freu mich aufs sp dlc.
MarioX
11. Oktober 2013 um 18:50 Uhrhttp://www.officialplaystationmagazine.co.uk/2013/10/10/visualising-the-last-of-us-art-director-erick-pangilinan-explains-the-ideas-behind-the-final-look/
MarioX
11. Oktober 2013 um 18:50 Uhr*ttp://www.officialplaystationmagazine.co.uk/2013/10/10/visualising-the-last-of-us-art-director-erick-pangilinan-explains-the-ideas-behind-the-final-look/