In den vergangenen Monaten zeichnete sich ab, dass selbst langjährige Fans der Serie dem „Thief“-Reboot nach wie vor skeptisch gegenüberstehen. Geht es nach Joe Khoury, Producer bei Eidos Montreal, dann wird man die Bedenken der Spieler jedoch bis zum finalen Release des Titels im Frühjahr aus der Welt schaffen.
„Ich hoffe, dass die größte Genugtuung auf uns zukommt, wenn wir das Spiel veröffentlichen und den Widerstand der Fans überwinden. Meiner Meinung nach gibt es da einige neugierige optimistische Leute und einige Fans, die das, was wir tun, noch nicht in Gänze erfassen. Ihre Befürchtungen basieren auf den wenigen Informationen, die wir veröffentlicht haben. Und genau das bereitet ihnen Sorgen“, so Khoury.
„Wir haben bisher nichts von dem gezeigt, was wir im Ärmel haben. Wenn das Spiel veröffentlicht wird, wird es sich ihren Befürchtungen stellen. Wir freuen uns auf diesen Tag. Derzeit arbeitet das Team so hart daran, das Spiel auf den Weg zu bringen und all das in Betracht zu ziehen, was die Leute sagen.“
„Thief“ wird im Februar des kommenden Jahres für den PC, die PlayStation 3, die Xbox 360 und die beiden Next-Generation-Konsolen veröffentlicht.
Weitere Meldungen zu Thief.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Hei_ko
11. Oktober 2013 um 17:34 Uhrman kann nur an bestimmten stellen auf dächern klettern! also ist es für mich schon unten durch.
Badman1975
11. Oktober 2013 um 17:35 UhrOMG schaut euch lieber das an!!!!! Deep Down PS4 uhhhhuuuu
.youtube.com/watch?v=p55xaGygCVU#t=371
Hei_ko
11. Oktober 2013 um 17:39 Uhr@badmann
guten morgen. 🙂 da gibt es schon eine news.
SEEWOLF
11. Oktober 2013 um 18:54 Uhr@Hei_ko
Genau. Ich will mit meinem Charakter ÜBERALL raufklettern, wo es leveltechnisch möglich ist. Wo ICH will!!! Von daher tendiere ich auch Richtung Absage!
Blackfire
11. Oktober 2013 um 19:08 UhrMan kann ja nicht mal Springen in den *Schimpfwort-ihrer-Wahl* Spiel.
Ich warte auf Dishonored 2. So macht mans nämlich richtig.
Vaiel
11. Oktober 2013 um 20:56 UhrFür wie dumm halten die eigentlich ihre Kunden?!
Wenn ich das schon wieder lese: „…und einige Fans, die das, was wir tun, noch nicht in Gänze erfassen…“.
Ich übersetzte mal:
Die Spieler sind einfach nur zu dumm, um zu erkennen, wie „awesome“ doch die Entwickler sind.
FU
flikflak
12. Oktober 2013 um 08:58 UhrStimmt, man konnte ja schon beim Original auf jedes Dach klettern……
KingzWayz
12. Oktober 2013 um 10:57 UhrIch glaube das das Spiel gut wird. Das man nicht Überall hoch kann ist doch nur deswegen damit man schleichen und killen muss.