Um auf die nahende Veröffentlichung des Shooters “Call of Duty: Ghosts” in wenigen Wochen aufmerksam zu machen, präsentiert Activision einige recht unterhaltsame TV-Spots, die zeigen sollen, welchen Einfluss der Shooter auf das Leben der Spieler hat. Der Gesprächsstoff wird einem als „Call of Duty“-Spieler offenbar nie ausgehen.
Mit “Ghosts” wird Infinity Ward ein komplett neues Universum beginnen und eine neue Story mit neuen Charakteren aufbauen. “Wir haben das Spieluniversum dahingehen geändert, dass Amerika nicht mehr die dominante Macht sondern der Unterlegene ist. Damit ergaben sich neue Gameplay-Möglichkeiten. Wir mischen es neu. Der Multiplayer wird neue Ideen bieten. Wir machen dynamische Maps. Es wird Charakter-Customization geben”, erklärte Activision Publishing CEO Eric Hirshberg
“Call of Duty: Ghosts” ist ab 5. November 2013 für Xbox 360, PlayStation 3, Nintendo Wii U und PC im Handel erhältlich. Zudem wird der Titel noch in diesem Jahr für die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich sein. Der Titel wird auch in Deutschland in ungekürzter Fassung veröffentlicht.
Weitere Meldungen zu Call of Duty: Ghosts.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Arminator
14. Oktober 2013 um 10:47 UhrNe lustige werbung! Nur schade, dass sie nicht alle auf deutsch sind…
samonuske
14. Oktober 2013 um 10:48 UhrDas Diner ist Klasse gemacht zum Schluss. Pschhhh Lach
Misanthrop65824
14. Oktober 2013 um 11:30 UhrShooter of the Year!!!!
EVILution_komAH
14. Oktober 2013 um 11:39 UhrWenn wir 1996 hätten, dann vielleicht..
Pusher
14. Oktober 2013 um 12:11 UhrDie TV spots von CoD waren schon immer geil
@ Arminator , kein Englisch in der Schule gehabt
_Hellrider_
14. Oktober 2013 um 13:57 UhrWird so ein geiles Spiel. Sieht toll aus aus. Dynamische Maps *-*
Perfekt! Einfach die Nr. 1
schleckstengel
14. Oktober 2013 um 14:05 UhrInteressante Werbekampagne, doch für meinen Geschmack zu kriegsverherrlichend, auch wenn es ein Spiel ist…
Liveraner
14. Oktober 2013 um 15:28 UhrBei den dynamischen Maps bleib ich sehr skeptisch.
Der umfallende Sendeturm war alles andere als detailreich….wenn mir da Pixelblöcke auf der PS4 entgegenfallen, verkauf ichs direkt wieder – genauso wie BO2.
Denta
14. Oktober 2013 um 16:15 UhrWird eh wieder MP Shooter des Jahres.
Ausser Sony legt mit Killzone4 eine ordentliche MP Basis hin.
Chrismo
14. Oktober 2013 um 17:43 UhrDenn 4. Spot habe ich gestern beim American Football (NFL GamePass) gesehen. Musste sooo lachen.
zero18
14. Oktober 2013 um 18:33 UhrNaja genau so lahme Videos was derzeit EA von Battlefield zeigt. Aber ist halt Geschmackssache. vor allem kommt mir das so vor als würden da COD Spieler als totale Nerds dargestellt was zum Teil sicher stimmen mag 😉 Die im Leben sobald das Spiel wieder draußen ist kein anderes Gesprächsthema haben da kein Real Life
Pusher
15. Oktober 2013 um 08:17 Uhr@Zero
das ist bestimmt bei Misan so der fall 😉