Mit nahenden Veröffentlichung der PlayStation 4 rückt auch die Veröffentlichung des Free-to-Play-Titels “War Thunder” aus dem Studio Gaijin Entertainment immer näher. In einem neuen Trailer zum kommenden Kriegsspiel zeigen die Entwickler einige Szenen aus dem Spiel und stellen verschiedene Spielfeatures vor. Einige Screenshots zeigen zudem die Ground Forces Erweiterung.
“War Thunder” wird auch zum PS4-Launch am 29. November in Europa zur Verfügung stehen. Die PlayStation 4-Version der Kriegssimulation awird auch die PS4 Eye-Kamera für das Headtracking-Feature unterstützen.
Das kostenlose MMO-Kriegsspiel wird nicht nur wie bisher auf dem PC Luft-Kämpfe bieten, sondern auch Panzerschlachten. Die Ground Forces-Erweiterung des Spiels wird später in diesem Jahr verfügbar gemacht.
[nggallery id=4870]
Weitere Meldungen zu War Thunder.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Twisted M_fan
15. Oktober 2013 um 18:37 UhrGeilll so Panzer oder Flugzeugschlachten aus den 2 Weltkrieg finde ich immer interessanter als die Moderne Kriegsführung.Ich werds auf alle fälle Zocken dabei jucks mich auch nicht das es FTP ist.
ABWEHRBOLLWERK
15. Oktober 2013 um 19:11 Uhr@Twisted M_fan
Bin mit von der Party 🙂
Modul8
15. Oktober 2013 um 19:34 UhrIch kauf mir alle f2p! 🙂
Twisted M_fan
15. Oktober 2013 um 19:53 Uhr@ABWEHRBOLLWERK
Das freut mich mein Freund wird bestimmt lustig hehe.
Hei_ko
15. Oktober 2013 um 20:01 Uhrdas wird ein spass,lasst und jagen!
germane
15. Oktober 2013 um 21:01 Uhrendlich mal wieder nen panzerspiel für konsole.
ist schon ewig her, weis gar nicht ob es auf ps1 oder 2 war.
Cooligan
16. Oktober 2013 um 13:00 UhrIch weiß gar net warum immer gegen F2P gehated wird. Ist doch korrekt sich erstmal das Game ansehen zu können und dann immer noch zu entscheiden ob man eventuell rein investieren möchte. Andere nehmen einem die Investitionsentscheidung von vorne herein ab und am ende haste pech gehabt. Ich werde mir immer ein limit setzen was Zahlungen betrifft, wenn es so gut wie ein vollpreisgame ist, was hindert daran dann eben die obligatorischen 50 euro rein zustecken?
F2P wird auf der PS4 immer mehr werden, 100%