Electronic Arts gibt in einem neuen Trailer weitere Einblicke in das sogenannte AllDrive Feature des Rennspiels “Need for Speed: Rivals”. Mit AllDrive kann laut den Entwicklern alles passieren. Es lässt Singleplayer, Koop oder Multiplayer alles nahtlos ineinander übergehen. Die Macher sehen es als die wichtigste Innovation in diesem Spiel an.
“Need for Speed: Rivals” stellt die Straßenrivalität zwischen Cops und Racern in einer offenen Spielumgebung in den Fokus. Die Spieler schlüpfen so erneut in die Rolle eines Cops oder Racers, wobei es für jede Seite eigene Herausforderungen, Belohnungen und Konsequenzen gibt. Dabei verdienen sie Speed Points, mit denen neue Wagen und andere Elemente freigeschaltet werden können oder die nach jedem Rennen als Einsatz genutzt werden können, um weitere Punkte zu gewinnen.
“Need for Speed: Rivals” wird am 21. November 2013 für die PlayStation 3, die Xbox 360 und den PC erscheinen. Die Umsetzungen für die PS4 und die Xbox One folgen zum Launch der beiden Next-Gen-Systeme.
Update: Heute wurde ein kommentiertes Walktrough-Video nachgereicht. Ihr seht es unterhalb des Trailers.
Weitere Meldungen zu Need for Speed: Rivals.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
big ron
18. Oktober 2013 um 17:12 UhrFinde das Open-World-Setting ätzend. Fand ich schon bei Most Wanted zum Kotzen.
DjSky123
18. Oktober 2013 um 17:20 Uhrgibts denn schon ne offizielle Wagenliste?
Und kann man dann endlich auch wieder mit Spoilern tunen Front/Heck/Seite usw. oder wieder nur der Standard Mist?
Ridgewalker
18. Oktober 2013 um 17:21 UhrHmm, wird auch verschoben 🙂
Votokan
18. Oktober 2013 um 17:31 Uhr@DJ
Tunen kann man nur die Performance (Motor, Fahrwerk etc.), optisch können nur Felgen und Vinyls Lacke individualisiert werden..
pasma
18. Oktober 2013 um 17:32 UhrIst dieses das zweite Hot Pursuit-Remake?? 😉
Slashman
18. Oktober 2013 um 19:04 UhrAha so soll also das PS4 Need for Speed aussehen oder wie? Ich hoffe das waren die PS3 und X360 Versionen. Für eine PS4 sah das nicht gut genug aus. Da hatte Drive Club mehr zu bieten. Außerdem mag ich Jährliche Updates überhaupt nicht. Die sollten mal wieder ein Underground bringen und diesmal wie der 2 Teil. Beim neuen Most Wanted gab es kein Tuning (diese paar Upgrades sind kein Tuning), kein optisches Tuning und selbst die Teile die es zur Wahl gab waren eher ein Witz.
Need for Speed MW war nur ein Burnout mit Polizei und echten Autos. Need for Speed war mit Underground zu Höhen gekommen, die jetzt nicht mehr sichtbar sind.
pasma
18. Oktober 2013 um 19:21 UhrJap, ein Underground mit coolen Lichteffekte und Tuning wäre ein Traum.
Slashman
18. Oktober 2013 um 19:31 Uhr@pasma: Ein Traum den die only Geld zählt Firma EA nicht erfüllt. Obwohl ja klar ist, das die Fans es wollen werden die das niemals bringen.
Wir reden von EA und einer Firma die mal sagte das jeder Spieler für jede Kugel im Spiel Geld zahlen soll. Also selbst bei 1 Cent pro Kugel und einem 30 Munition Magazin einer MP würden in einem Tag nur Single Player Spiel mal 10€ drauf gehen.
Ich traue EA in nichts mehr zu was zu leisten. Zuletzt kaufte ich Need for Speed MW und war nur enttäuscht. ca. 40 Autos in einer lahmen Stadt ohne Tuning und so langweilig gemacht, das ich dachte nicht mal Geschenkt noch gut genug für meine Zeit.
Chavril2013
18. Oktober 2013 um 19:51 UhrFinds langweilig und grafisch schwach, sieht ganauso aus wie Hot Persuit!
Cancer
19. Oktober 2013 um 10:36 UhrIn GTA V steckt doch dieses Spiel schon mit drin.
Zudem kann ich auch aussteigen und dem Cop eine reinhauen. 😉
Ich brauch kein solches Rennspiel mehr.
Wenn man genau darüber nachdenkt, voll sinnlos.
hgwonline
19. Oktober 2013 um 11:26 Uhrwer hat sich denn diese bescheuerten riesigen lebensanzeigen über den autos einfallen lassen, das sieht sowas von *würg* aus wenn da drei wagen damit vor einem fahren…
Red&Black
19. Oktober 2013 um 14:21 Uhrdas kann niemals nextgen sein,ich sehe nicht mal ein minimalen unterschied,echt krass sowas..xD
Michi2801
19. Oktober 2013 um 14:29 UhrFind das sieht mal wieder richtig, richtig, riiiiiiiiichtig enttäuschend aus