Namco Bandai hat angekündigt, dass der Prügler „Dragon Ball Z: Battle of Z“ am 28. Januar für die PlayStation 3, PlayStation Vita und Xbox 360 in Nordamerika veröffentlicht wird. Die Version für die PS Vita steht allerdings nur als digitaler Download bereit.
Zu den Features zählen ein Vier-Spieler-Modus, der Modus “Battle Royale” für bis zu acht Spieler, ein Online-Multiplayer und dynamische Bosskämpfe. Zwar liegt der Fokus auf Multiplayer-Kämpfen, doch wird ein Singleplayer-Modus ebenso verfügbar sein. Der Titel entsteht momentan bei dem Entwicklerstudio Artdink.
Zu den bestätigten Charakteren zählen Goku in drei verschiedenen Formen, Kid Gohan in zwei verschiedenen Formen sowie Piccolo, Saibaman, Krillin und über 60 weitere Kämpfer. Außerdem wird es der erste Teil für Konsolen sein, bei denen Goku im Super Saiyan God Mode auftaucht.
Weitere Meldungen zu Dragon Ball Z Battle of Z.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Majin321
26. Oktober 2013 um 13:07 UhrIch will das alles nicht, nur ein Budokai Tenkaichi 3 remake in HD mit vll mehr charakteren und Online Mod!!!
Rorider
26. Oktober 2013 um 13:14 UhrDragon Ball Z (DB-DBGT) RPG und sie bekommen Call of Duty verkaufszahlen..
Die Produzenten haben echt keine Ahnung was gut für sie ist
Tay_fly
26. Oktober 2013 um 14:13 Uhr@Rorider
Frage mich auch jedes Mal warum sie kein RPG machen?!.
Genauso Naruto ne kombi aus Naruto BB(box) Storytelling und Ultimate(playsi)Kampfsystem
Aber die Flachzangen pumpen lieber an der alten Quelle.
Makedon
26. Oktober 2013 um 15:03 Uhrgekauft für ps Vita am releasetag
GogOlo
26. Oktober 2013 um 15:08 Uhr@Tay_fly
Weil es sich (leider) noch immer zu lohnen scheint, wie man an Makedons Kommentar sieht. 😀
Ich hätte auch viel lieber Adventures und RPGs für die bekannten Shonen Marken, bei Dragonball gibt es ja ein par Beispiele, dass das funktionieren kann.
Blackfire
26. Oktober 2013 um 18:00 Uhr@Majin321:
Kauf dir ne Wii wenn dues online zocken willst.
Wenn dir die Grafik lieber ist schiebst du das wii oder ps2 Spiel in den PC und schmeiß den EMU an:
youtube.com/watch?v=NcwCrqF9zKg
Majin321
26. Oktober 2013 um 18:18 Uhr@Blackfire hast du nicht richtig gelesen? Ich schrieb REmake zb auf die ps3 mit 720p mit mehr charaktern nich ne das normale spiel sondern die verbesserte remake
BioTemplar
26. Oktober 2013 um 18:39 UhrDa gibt es doch schon ein DBZ remake oder war es hd?
-I-c-h-i-
26. Oktober 2013 um 18:46 Uhrdie PS3 gibt es bereits seit 7 Jahren und seit 7 Jahren gibt es kein vernünftiges Dragonball Z Game für die PS3 !!! Traurig….
David-San
26. Oktober 2013 um 19:29 UhrJetzt hört doch mal auf mit diesem Budokai Tenkaichi Mist…ich kann den Schrott nicht mehr sehen. Es ist gut, dass neue Entwickler endlich mal einen neuen Ansatz testen.
Lord of Anime
26. Oktober 2013 um 21:18 Uhr@David-San
Wirklich neue Ansätze sind das aber nicht. Bei Dragonball Z Battle of Z handelt es sich nämlich „nur“ um einen aufgemotzten Konsolenport des japanischen Automatenspiels Dragonball Zenkai Battle Royal, was sich übrigens auch sehr viele Fans gewünscht haben.
Blackfire
27. Oktober 2013 um 00:45 Uhr@Majin321:
Klar hab ichs richtig gelesen, fahr mich nicht so an. Die Wii Fassung IST das Remake. Quasi. Die ist später rausgekommen und bot etwas bessere Grafik. UND einen Online Modus.
Das einzige was ich dir empf. kann ist Raging Blast 2. Ist im Grunde Bud. Ten. 3, hat aber weniger Caras dafür ein paar erfundene Caras. Annsonnsten kauf dir Battle of Z, denn Burst Limit war ein mieser Street Fighter klon wo man einen Meter übern Boden fliegen konnte.