EA Sports wird die „PGA Tour“-Serie auch auch die kommenden Next-Gen-Konsolen bringen, wie in einer aktuellen Meldung bekannt gegeben wurde. Zudem präsentieren die Entwickler einen ersten Screenshot der Next-Gen-Version.
„EA Sports Golf-Fans haben schon immer die authentischen Kurse und Spieler geliebt, aber sie haben auch mehr Auswahlmöglichkeiten und Anpassungsmöglichkeiten für das Wie und Wo ihrer Spiele gefordert“, so EA. „Wir arbeiten an einem neuen Ansatz, um unseren Fans die beste Golf-Erfahrung bieten zu können – wir glauben, dass ihr es lieben werdet und wir freuen uns darauf, den ersten Screenshot von unserem derzeit in Entwicklung befindlichen Next-Generation-Golf-Spiel zu präsentieren.“
Weiterhin wurde bestätigt, dass der kommende Ableger ohne den Namen von Tiger Woods auskommen wird: Die Partnerschaft zwischen dem Golfprofi und EA wurde beendet.
Hier ein Vergleichsbild für die Current- und Next-Gen-Versionen von „PGA Tour“. Weitere Detail sollen demnächst bekannt gegeben werden.
Weitere Meldungen zu PGA Tour.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
maxmontezuma
29. Oktober 2013 um 10:08 UhrFreu mich drauf, auch wenn ich es schade finde, dass das Spiel nicht mehr den Tiger Woods Namen trägt :<
frostman75
29. Oktober 2013 um 11:15 UhrMir egal,solange es eine gutes Golf-Spiel wird,das man zu zweit spielen und Spaß haben kann. 🙂
Ob jetzt mit Tiger Woods oder ohne ist mir Schnuppe.
Maria
29. Oktober 2013 um 11:18 UhrEndlich ohne Schniedel Woods
big ed@w
29. Oktober 2013 um 15:43 Uhrdie Serie sieht keinen Stich gg Hot Shots Golf:
u wenn es auch das erste mal ist dass ich mit maria übereinstimme:
Gut dass dem nicht noch mehr Geld in den Hintern geblasen wird.
Besser das Geld in Grafik u Gameplay investieren.