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Dust 514: Update auf die Version 1.6 liefert zahlreiche Verbesserungen

Wie sich dem offiziellen Forum entnehmen lässt, steht ab sofort ein neues Update zur Verfügung, dass den Free2Play-Titel „Dust 514“ auf die Version 1.6 hebt.

Mit dem neuesten Patch möchte man „Dust 514“ nicht nur auf das baldige Erscheinen des Updates 1.7, bei dem es sich um die bisher größte Inhaltserweiterung handeln soll, vorbereiten, gleichzeitig halten mit dem Patch 1.6 verschiedene Verbesserungen und Optimierungen Einzug.

Was sich im Detail ändert, entnehmt ihr dem offiziellen Change-Log.

Dropsuits
* Von 10 auf 16 Meter erhöhter Scanradius für Späherdropsuits und einfache leichte Dropsuitrahmen.
* Erhöhte Reparaturrate für Reparaturwerkzeug (allgemeine Werte für jede Stufe): Standard und Miliz: 40 HP/s, Erweitert: 60 HP/s, Prototyp: 70 HP/s.
* Hitpoints für schweren Dropsuit angepasst: (siehe unten)
* Hitpoints für Panzerung/Schilde von einfachen und Wächterdropsuits von 405/405 auf 480/480 erhöht.
* Hitpoints für Panzerung/Schilde von Kommandodropsuits von 250/250 auf 325/325 erhöht.

Fahrzeuge
* Stabilisierung für Miliz-Landungsschiffe hinzugefügt, um die Steuerung zu erleichtern.

Waffen
* Bereich des Streuschadens für Infernogewehre verringert: Standard: von 2.5m auf 1.5m; Erweitert: von 2.75m auf 1.8m; Prototyp: von 3m auf 2.1m.

Fehlerbehebungen und Verbesserungen
* Der Schlachtfinder zeigt jetzt die korrekte Klonreservenanzahl für Corporation-Schlachten an.
* Fehlende Tipps für Schaltfläche „Erstellen“ in der Truppsuche ergänzt.
* Fahrzeuggeschütze überarbeitet.
* Grafik bezüglich SSAO und Schatten überarbeitet.
* Das Spiel bleibt durch schnelles Schließen des Fensters „Info anzeigen“ nicht mehr hängen.
* Servername und Spieleranzahl werden im VIP-Modus nun korrekt angezeigt.
* Allgemeine Treffererkennung weiter verbessert.
* Treffererkennung für Schrotflinten im speziellen verbessert.
* Treffererkennung für Nova-Messer im speziellen verbessert.
* Spieler bleiben nicht mehr vor einem HAV hängen.
* Fehlerhafte Darstellung des Spielermodells in der Third-Person-Perspektive nach Tötung in einem Geschütz behoben.
* „Einfrieren“ des Spielermodells in der Third-Person-Perspektive nach Tötung in der Hocke behoben.
* Ausrüstung auf dem Fuß der NULL-Kanone rutscht nicht mehr.
* Grafikfehler bei zerstörten Materialien behoben.

dust-514

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Kommentare

Solid Raven

Solid Raven

05. November 2013 um 15:45 Uhr