Sony wird die Baseball-Simulation „MLB 14: The Show“ im Frühling des nächsten Jahres auf den PlayStation-Plattformen PlayStation 3, PlayStation 4 und PS Vita veröffentlichen, wie auf dem offiziellen PlayStation Blog bekannt gegeben wurde.
„MLB 14: The Show“ soll ein verbessertes Gameplay und einen schnelleren Spielablauf bieten. Zu den neuen Features zählen außerdem in das nächste Spiel übertragbare Speicherstände. Weitere Details sowie Einzelheiten zur NextGen-Version werden im ersten Trailer vorgestellt.
Im PS Blog gehen die Entwickler unter anderem auf die Grafik-Unterschiede der NextGen-Version von „MLB 14: The Show“ ein. Die beiden Screenshots unterhalb zeigen den Unterschied zwischen „MLB 13“ auf der PS3 und „MLB 14“ auf der PS4.
Weitere Meldungen zu MLB 14: The Show.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
kuhmann
05. November 2013 um 12:21 Uhrder letztjährige teil war genial (sowohl PS3 als auch vita) – keine ahnung was da gameplaytechnisch noch verbessert werden soll…
die ohnehin famose grafik – ist mir nicht nur einmal passiert dass besucher das spiel auf den ersten blick mit ner fernsehübertragung verwechselt haben – wird halt auf PS4 noch beeindruckender sein
KingOfkings3112
05. November 2013 um 12:32 Uhr@ Kuhmann
Den letzten Satz kann ich unterschreiben. Ich habe MLB 09 The Show. Das sah grafisch auch nicht schlecht aus.
Finde es nur komisch, dass es MLB 13 The Show nicht im deutschen Handel gibt, aber im deutschen PlayStation Store.
BioTemplar
05. November 2013 um 15:29 UhrWeiss jemand wie baseball gespielt wird? 😀 haha