Electronic Arts hat ein neues Video zu einer weiteren Promo-Aktion für den kommenden Racer „Need for Speed: Rivals“ veröffentlicht. Im „Need for Speed“-Action Drive Workshop sollten die Teilnehmer Driften und Racen lernen.
Als Testwagen wurden ein Nissan 350 Z für die Drift-Übungen sowie ein 300 PS starker Audi RS3 für das Renn-Feeling genutzt.
In der Videobeschreibung schreibt EA: „Slalom fahren, Bremsübungen und jede Menge Drifting — insgesamt zehn Teilnehmer hatten die einmalige Chance, beim ersten Need for Speed Action Drive Workshop ihr Fahrkönnen unter Beweis zu stellen. Unterstützung bekamen sie dabei von den Profis der Pro Drivers GmbH; echten Auto-Stuntmen, die bereits zahlreiche halsbrecherische Fahrmanöver für TV-Produktionen umgesetzt haben.“
“Need for Speed: Rivals” wird am 21. November 2013 für die PlayStation 3, die Xbox 360 und den PC erscheinen. Die Umsetzungen für die PS4 und die Xbox One folgen zum Launch der beiden Next-Gen-Systeme.
Weitere Meldungen zu Need for Speed: Rivals.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
raptorialand
05. November 2013 um 14:37 UhrAls ob driften so eine herausforderung wäre… das problem ist ein panger drift bzw. ein enger… da braucht man dann die ps um das auto gut zu kontrollieren und in bewegung zu halten.
Aber nette ider 🙂
Maldoror
05. November 2013 um 14:52 UhrMacht bestimmt Spaß, aber was zur Hölle hat das mit Need For Speed zu tun…bissi an der Zielgruppe vorbei, oder?