Sonys „The Last Guardian“ ist noch nicht in Vergessenheit geraten, wie regelmäßige Meldungen in den letzten Monaten sowie ein neuer Bericht von Kotaku bestätigen. Im Gespräch mit Allan Becker, der seit 2011 die Leitung über Sonys Japan Studio inne hat, kam auch das Thema „The Last Guardian“ auf.
Becker, der zuvor Oberhaupt von Sony Santa Monica war, erklärte im Gespräch mit Kotaku, dass Sonys Japan Studio aufgrund einige Veränderungen unter seiner Führung in zweieinhalb Jahren in aller Munde sein soll. Es sollen zahlreiche PS4-Titel im Studio entstehen, nachdem das Studio in der PS3-Ära etwas ins Hintertreffen geriet.
Weiter sprach Becker über die Zusammenarbeit mit dem „The Last Guardian“-Schöpfer Fumito Ueda. Die Beiden stehen demnach in einem ständigen Dialog, in dem man nicht immer dieselbe Meinung habe. Letztendlich sollen die Auseinandersetzungen jedoch dem Spiel zugute kommen, wie er meint.
Was „The Last Guardian“ anbelangt, „Ich denke, es läuft in die richtige Richtung“, fasste Becker zusammen. Genauere Details wurden allerdings nicht genannt. Laut letzten Gerüchten, könnte „The Last Guardian“ auf der PS4 erscheinen.
Weitere Meldungen zu The Last Guardian.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Kuroi_Karasu89
05. November 2013 um 13:20 Uhrwie kann man nur denken, dass jetzt noch so ein großes spiel nur für die ps3 kommen könnte ?
skywalker1980
05. November 2013 um 13:26 UhrIn Richtung unendliche Weiten?? Wir schreiben das Sternjahr 4 komma 990, oder wie…
Für die 3er kommts garantiert nicht mehr. Und falls doch werd ichs dann nicht kaufen und aus
Wearl
05. November 2013 um 14:35 UhrSie sollen mal mehr als 2 Leute dafür engagieren^^
ChoCho92
05. November 2013 um 15:06 Uhr@Kuroi_Karasu89
Wieso sollte es nicht so sein?
Kingdom Hearts 2 kam auch exklusiv für die PS2 obwohl die PS3 kurz vor release war und Kingdom Hearts 2 ist eines der besten/größten PS2 Spiele.
Ich verstehe nicht wieso immernoch einige denken das es sich nicht mehr lohnt jetzt noch blockbuster für die PS3 zu bringen…muss ja nicht alles für die PS4 kommen nur weil es bald die Next-Gen Konsole ist.
Zockerfreak
05. November 2013 um 16:01 UhrWäre auch dafür das es noch für die PS3 kommt,da die Kauferschicht einfach viel höher ist,auf der PS4 würde es bestimmt floppen.
BioTemplar
05. November 2013 um 16:07 UhrGott, ich will das endlich spielen *________* aber auf der PS3, ich bin mit der PS3 noch lange nicht fertig
@ChoCho92
Ja das frag ich mich auch manchmal, schon traurig mit anzusehen dass einige denken die PS3 ist fertig nur weil die nextgen konsole kommt *rolseyes*
KoelschBloot
05. November 2013 um 16:13 Uhrlol zur News , lol zum Spiel , L O L !
GogOlo
05. November 2013 um 20:02 UhrDie Logik, dass niemand es für PS3 kaufen würde ist total verquer.
Es gibt doch viel viel mehr PS3 Konsolen da draußen bei den Kunden als PS4, das heißt viel mehr potentielle Käufer. Es wäre sogar eher dumm, wenn man es nur für die PS4 bringt.
Persona 4 kam z.B. auch raus, als die PS3 schon auf dem Markt war.