Aktuell arbeitet Bandai Namco an „Soul Calibur: Lost Swords“, das sich genau wie das bereits erhältliche „Tekken Revolution“ als ein Free2Play-Prügler verstehen wird.
Wie der japanische Publisher bekannt gab, wird man vor dem offiziellen Release im Winter des Jahres einen Beta-Test abhalten, der den Spielern die Möglichkeit bieten soll, einen ersten Blick auf „Soul Calibur: Lost Swords“ zu werfen und den Entwicklern wichtiges Feedback zukommen zu lassen. Im Rahmen der Beta stehen den Spielern mit Siegfried, Mitsurugi und Sophitia drei verschiedene spielbare Recken zur Verfügung.
In Japan findet der Beta-Test vom 14. bis zum 18. November statt. Unklar ist derzeit, ob das Ganze auch auf den westlichen Markt ausgeweitet wird. Sobald Bandai Namco dahingehend für Klarheit sorgt, erfahrt ihr es bei uns natürlich sofort.
Weitere Meldungen zu Soul Calibur: Lost Swords.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
BioTemplar
06. November 2013 um 10:48 UhrWenn die es nach eu bringen aber diesmal zugänglich für alle, nicht PS+ only wie bei TRV