Über die offizielle lateinamerikanische Facebook-Seite von „Battlefield 4“ bzw. einen spanischen Battlelog-Verantwortlichen wurden offenbar weitere Details über den kommenden „China Rising“-DLC verraten.
Auf der lateinamerikanischen Facebook-Seite bzw. Twitter wurde ein Bild veröffentlicht, dass unter anderem die Namen der vier neuen Maps verrät: Taklamakan, Altai Range, Guilin Peaks und Dragon Pass. Darüber hinaus verrät das Bild, dass mit der „China Rising“-Erweiterung fünf neue Waffen und zehn neue Missionen ist das Spiel kommen.
Hinweise aus der Achievement-Liste deuten zudem darauf hin, dass das SUAV, das Dirtbike und der Air Superiority-Modus früher oder später ergänzt werden.
“Battlefield 4″ ist für Xbox 360, PlayStation 3 sowie PC bereits im Handel erhältlich. Die neuen Konsolen Xbox One und die PlayStation 4 werden zum jeweiligen Launch am 22. und 29. November 2013 versorgt.
“China Rising” wird für Premium-Mitglieder am 3. Dezember 2013 veröffentlicht. Wer kein Premium-Mitglied ist und den Titel nicht vorbestellt hat, wird auf die Erweiterung ab dem 17. Dezember 2013 zugreifen können.
Weitere Meldungen zu Battlefield 4.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
proPS3gamer
13. November 2013 um 14:34 Uhrjo klingt cool
olideca
13. November 2013 um 15:10 Uhrwarum brauchs das so wenige wochen nach release des games????
Paradoxon-GT
13. November 2013 um 23:08 Uhrdragon pass ist doch von BF 2
KatanaRider
16. November 2013 um 04:50 Uhrne das war Dragon Valley 😛