Suche Login

PlayStation 4: Spiele-Nachschub soll nach dem Launch nicht abbrechen

Sonys Software Product Development Head Scott Rohde von den Sony Worldwide Studios America hat sich in einem aktuellen Interview nochmals zum bevorstehenden Launch der PlayStation 4 geäußert. Wie er versichert, sollen die PS4-Besitzer nach der Markteinführung der Konsole keinen Mangel an neuen Spielen befürchten müssen.  Diese Lehre habe man aus dem Verkaufsstart der PlayStation Vita gezogen, bei der die Software-Unterstützung nach der Markteinführung doch etwas zu wünschen übrig ließ.

In den Monaten nach der Markteinführung der PS4 sollen regelmäßig neue Titel veröffentlicht werden, gab Rohde zu verstehen:  „Die Leute wissen, dass da Spiele kommen. Ich liebe die Tatsache, dass wir einige große First-Party-Retail-Titel zum Launch haben, all die Third-Party-Spiele und die Indie-Titel.“

„In ein paar Monaten erscheint DriveClub und auch InFamous: Second Son wartet gleich um die Ecke. In den nächsten Monaten kann man über einige Dinge sprechen. Das ist besser, als alles in den ersten Monat zu verfrachten und dadurch nichts mehr zu haben, über das man in drei oder vier Monaten sprechen kann.“

Zudem deutet Rhode an, dass der offizielle Releasetermin zu „InFamous: Second Son“ und weitere Details zu „The Order: 1886“ schon bald enthüllt werden sollen.

ps4-bild-konsole-09

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Graverobber

Graverobber

14. November 2013 um 13:12 Uhr