Auch wenn die Entwickler von NetherRealm in den vergangenen acht Jahren die Entwicklung von PS3-Titeln perfektioniert haben, so ist man angesichts der PlayStation 4 gewillt, die ganze mühevolle Arbeit hinter sich zu lassen, um sich der neuen Plattform zu widmen.
„Wir bei NetherRealm haben die PS3 geliebt. Ich weiß, dass manche Entwickler die SPUs wirklich nicht gemocht haben, aber wir haben ein Entwickler-Team, das acht Jahre damit verbracht hat, das Ding zu perfektionieren. Dadurch hatten wir bei Injustice eine nahezu hundertprozentige Auslastung der SPU“, erklärte der Senior Producer Adam Urbano gegenüber Polygon.
„Dennoch waren wir dazu bereit, das alles aufzugeben, weil die PS4 so einfach ist. Die Tools sind großartig, die Hardware ist großartig, die Arbeit damit ist sehr elegant. Den Code zusammenzustellen und zum Laufen zu bekommen ist deutlich einfacher als auf vorherigen Generationen.“
Als erster Titel wird „Injustiuce: Gods Among Us“ in der Ultimate Edition auf der PS4 erscheinen. Es handelt sich im weitesten Sinne um einen Port der Current-Gen-Version mit 60FPS und zusätzlichem Anti-Aliasing.
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Kommentare
Obito
17. November 2013 um 20:13 UhrPs3 spu zu 100% benutzt? Dafür sehen deren spiele extrem beschissen aus
Yankeeunit91
17. November 2013 um 20:20 UhrAh ja dieses Spiel hätte so geil werden können…..
Hätte hätte
Cult_Society
17. November 2013 um 20:33 UhrJa hätte übel geil werden können ! Aber da sind nur die Entwickler schuld und niemand anderer ! haben sich einfach keine Mühe gegeben nur ein Standard Spiel raus gehauen !
KingzWayz
17. November 2013 um 20:42 UhrIch bin sehr enttäuscht von dem Game.
Hat keine Tiefe wie Mörtel Kinder 9.
TruDawg
17. November 2013 um 21:01 UhrMörtel Kinder :D..
Injustice die Blockfunktion…ey ey ey.
Schon kein Bock mehr auf das Ganze.
Cult_Society
17. November 2013 um 21:05 UhrIch hatte damals ein Kampfspiel auf der PS2 Dragonball irgendwas glaube ich ! Die PS2 konnte scheinbar berechnen das nach einer Super Attacke die Welt etwas verwüstet aussieht und nicht wie vorher !
-TOMEK-
17. November 2013 um 21:51 UhrDragonball budokai tenkaichi 3
Aber es war nicht echtzeit, heißt, nach so einer gewaltigen attacke wie der genkidama zb wurde einfach die map gewechselt.
Anders als beim aktuellen dbz, da wird die umgebung in echtzeit zerstört aber halt nicht so extrem.
Hoffe es wird eine ps4 version geben wo zerstörungen in solch einem ausmaä wie in db budokai tenkaichi 3 in echtzeit dargestellt werden können.
kema2019
18. November 2013 um 00:22 UhrSoll das ein Scherz sein? Ich finde das Spiel sieht für aktuelle PS3-Verhältnisse grausig aus und woran haben die bitte 8 Jahre lang auf der PS3 gewerkelt? 2011 kam von denen Mortal Combat und dieses Jahr Injustice. Toll. Ansonsten haben die, die Batman Arkham Teile für Android und iOS entwickelt. Wow das zeugt von Können.