Suche Login

Die Injustice Entwickler von NetherRealm lieben die PS4:

Auch wenn die Entwickler von NetherRealm in den vergangenen acht Jahren die Entwicklung von PS3-Titeln perfektioniert haben, so ist man angesichts der PlayStation 4 gewillt, die ganze mühevolle Arbeit hinter sich zu lassen, um sich der neuen Plattform zu widmen.

„Wir bei NetherRealm haben die PS3 geliebt. Ich weiß, dass manche Entwickler die SPUs wirklich nicht gemocht haben, aber wir haben ein Entwickler-Team, das acht Jahre damit verbracht hat, das Ding zu perfektionieren. Dadurch hatten wir bei Injustice eine nahezu hundertprozentige Auslastung der SPU“, erklärte der Senior Producer Adam Urbano gegenüber Polygon.

„Dennoch waren wir dazu bereit, das alles aufzugeben, weil die PS4 so einfach ist. Die Tools sind großartig, die Hardware ist großartig, die Arbeit damit ist sehr elegant. Den Code zusammenzustellen und zum Laufen zu bekommen ist deutlich einfacher als auf vorherigen Generationen.“

Als erster Titel wird „Injustiuce: Gods Among Us“ in der Ultimate Edition auf der PS4 erscheinen. Es handelt sich im weitesten Sinne um einen Port der Current-Gen-Version mit 60FPS und zusätzlichem Anti-Aliasing.

injustice-gotter-unter-uns-deathstroke_superman_metropolis_ii

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Yankeeunit91

Yankeeunit91

17. November 2013 um 20:20 Uhr
Cult_Society

Cult_Society

17. November 2013 um 20:33 Uhr
Cult_Society

Cult_Society

17. November 2013 um 21:05 Uhr