Suche Login

The Last Guardian: Ueda entschuldigt sich für Verschiebung, es liegt nicht in seiner Kontrolle

Fumito Ueda, der Creative Director von „The Last Guardian“, hat in einem aktuellen Interview beteuert, wie leid ihm die Verschiebung des Titels tut. Er gab jedoch zu verstehen, dass die Release-Planung nicht mehr in seiner Verantwortung liegt.

Im Gespräch mit Edge sagte Ueda, „Es tut mir mehr als alles andere unglaublich leid, dass ich mein Publikum aus verschiedenen Gründen so lange warten lassen habe.“

Er erklärte weiter, dass das Entwickler-Team von „ICO“ und „SOTC“ genau wie er selbst sehr detailverliebt ist, was die Entwicklungszeit offenbar nicht verkürzt. Dennoch war er bestrebt, die Entwicklung schnell abzuschließen, sodass er seine Arbeit an „The Last Guardian“ schon vor längerer Zeit abgeschlossen hat. „Im Fall von The Last Guardian war meine kreative Arbeit schon vor längerer Zeit fast vollständig abgeschlossen, aber die Details wann, wo und wie der Titel fertiggestellt wird, liegen außerhalb meiner Kontrolle.“

Die genauen Umstände der Entwicklung hofft Ueda irgendwann nach der Veröffentlichung des Titels genauer erklären zu können. Darüber hinaus gab er zu verstehen, dass er bereits an einem anderen geheimen Projekt arbeitet.

the-last-guardian

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

NaughtyKratos

NaughtyKratos

19. November 2013 um 15:14 Uhr
DynastyWarrior

DynastyWarrior

19. November 2013 um 15:30 Uhr
BruceWayne999

BruceWayne999

19. November 2013 um 20:24 Uhr