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Deep Down: Emotionen bestimmen die Erscheinung der Dungeons

Capcom hat weitere Details zum Free2Play-Rollenspiel “Deep Down” verraten. Bekanntermaßen werden Emotionen im Spiel eine wichtige Rolle spielen, die auch die Erscheinungsformen der Dungeons mit beeinflussen sollen.

Auf Facebook erklärte Capcom, dass es viele Emotionen im Spiel gibt und die Dungeons dementsprechend unterschiedlich gestaltet sind, sodass sie spezielle menschliche Gefühle ansprechen. Ein wütender Dungeon könnte demnach viel Feuer beinhalten, während ein trauriger Dungeon voller Eis sein könnte, wie in einem Beispiel erklärt wird. Die in den Dungeons widergespiegelten Emotionen bestimmen auch die Art und Weise, wie man den Dungeon ‚gewinnen‘ kann.

Erst kürzlich gab Capcom bekannt, dass euch der Dungeon-Generator von “Deep Down” eine unendliche Anzahl an abwechslungsreichen Verliesen und Labyrinthen liefern soll. Weitere Details zu diesem Thema findet ihr hier.

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Kommentare

Shibuya Arcade

Shibuya Arcade

21. November 2013 um 12:19 Uhr
Dragon_Ninja86

Dragon_Ninja86

21. November 2013 um 12:51 Uhr
Minako Arisato

Minako Arisato

21. November 2013 um 13:39 Uhr
Sparrrow1992

Sparrrow1992

21. November 2013 um 14:37 Uhr
Wod Katitten

Wod Katitten

21. November 2013 um 15:49 Uhr
Sparrrow1992

Sparrrow1992

21. November 2013 um 15:59 Uhr
EL POLLO LOCO

EL POLLO LOCO

21. November 2013 um 17:52 Uhr
Minako Arisato

Minako Arisato

21. November 2013 um 20:21 Uhr