Nach verschiedenen Auftragsarbeiten entsteht bei den Jungs von Ready At Dawn aktuell „The Order: 1886“, das exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen wird.
Im Gespräch mit den Kollegen der EDGE verlor Ready at Dawns Creative Director Ru Weerasuriya noch einmal ein paar Worte über die technische Umsetzung des vielversprechenden Projekts und versicherte uns, dass es optisch keinen Unterschied zwischen dem Gameplay auf der einen und den Zwischensequenzen auf der anderen Seite geben soll.
„Für jedes einzelne Teil oder Objekt im Spiel wird es in der Präsentation keinen Unterschied zwischen In-Game und Filmsequenz geben“, so Weersuriya. „Alle Filmszenen werden in Echtzeit berechnet. Du kommst dann zurück ins Spiel und alles wird dort genau so aussehen, wie Du es vorher in der Filmsequenz gesehen hast.“
Einen Termin spendierten Sony und Ready at Dawn „The Order: 1886“ bisher nicht. Derzeit zeichnet sich allerdings ab, dass der Titel schon im kommenden Jahr das Licht der Welt erblicken könnte.
Weitere Meldungen zu The Order: 1886.
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Kommentare
Schwanewedi
23. November 2013 um 10:54 UhrAlso optisch gefällt mir was ich bisher gesehen habe richtig gut. Die Zeit die Stimmung alles passt . Weiß aber nicht genau in welche Richtung das Spiel geht
Fischkopf
23. November 2013 um 10:55 UhrAlso wie GOW3 oder war das Uncharted : D?
oldwarpig69
23. November 2013 um 10:55 Uhrhauptsache die filmsequenzen sehen nicht scheiße aus 😉
TingulliTrent
23. November 2013 um 11:00 Uhr@fischkopf ich glaube GOW. Bei UC hat man gemerkt, dass nach jeder Sequenz ein Schnitt war ( also wurde der Bildschirm erst schwarz dann wieder zurück in Game )
Oder irre ich mich da ?
Freshknight
23. November 2013 um 11:05 Uhrich bin misstrauisch, weil noch kein einziges gameplay Material gezeigt wurde
samonuske
23. November 2013 um 11:38 UhrDoch Bilder 😉
Awaken
23. November 2013 um 11:38 Uhr@ Freshknight
(un)schön für dich
Dragon_Ninja86
23. November 2013 um 14:28 UhrHammer.wenn.das.stimmt wirds.brutal.werden.ich.liebe.die.ps4
Lemon-Ice
23. November 2013 um 15:24 Uhr@TingulliTrent
Und ob du dich da irrst. Der Übergang war bei UC 2&3 flüssig. UC1 weiß ich jetzt nicht.
SonKratos - Z
23. November 2013 um 21:40 UhrReady at Dawn entwickelte God of War Chains of Olympus und Ghost of Sparta.
Uncharted Golden Abyss für PSVita ist von Sony Bend.