Suche Login

Saints Row 4: Der Präsident macht Weihnachten lila

Wie die Jungs von Volition bekannt gaben, wird man das bevorstehende Weihnachtsfest auf eine ganz eigene Art und Weise begehen. Unter anderem dürfen sich die Spieler auf den neuen DLC „How the Saints Save Christmas“ freuen, der am 11. Dezember veröffentlicht wird.

„Dieses Jahr beginnt Weihnachten schon am 11. Dezember – ein Tag wie kein anderer, denn dann erscheint der fantastische DLC „How the Saints Save Christmas“. Der Weihnachtsmann ist in der Simulation gefangen, doch der Scrooge-artige Boss der Saints schafft es nicht, genug Weihnachtsgeist aufzubringen, um Santa zu retten. Können die Saints dem Boss helfen, die wahre Bedeutung dieser Jahreszeit zu entdecken? Ein Festtagsklassiker für die ganze Familie“, heißt es hier. Besitzer des Saints Row Season Pass können diesen DLC kostenlos herunterladen. Ansonsten werden 6,99 Euro fällig.

Des Weiteren kündigten die Entwickler einen Gesangswettbewerb an, in dem die Fans eine ganz spezielle Version von „Jingle Bells“ zum Besten geben sollen. Während der Text hier zu finden ist, wartet die entsprechende musikalische Untermalung hier auf euch. „Singen wie ein Saint? Oder überhaupt nicht? In einem Mitsing-Wettbewerb sind alle Fans (und ihre Freunde) dazu aufgerufen, ihre spezielle Saints Row Version von Jingle Bells auf Video zu verewigen.“

„Die besten Beiträge werden in einer gesonderten Saints Row Videobotschaft verewigt und alle Gewinner bekommen ein besonderes Weihnachtsgeschenk von Deep Silver und Volition. Die Chancen auf den Status als Ehren-Saint erhöhen sich übrigens, wenn man im Video als Saint verkleidet auftritt. Teilnahmeschluss ist der 5. Dezember 2013“, führt man hinsichtlich des Gesangswettbewerbs aus.

Weitere Details zum lila Weihnachten mit „Saints Row 4“ findet ihr auf der offiziellen Website.

saints_row_4_comic_con0_cinema_9600

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare