Suche Login

Killzone Mercenary: Neue Aktualisierungen und Maps für den Vita-Shooter

Auf dem offiziellen PlayStation Blog ging Sony noch einmal auf die Zukunft des Vita-exklusiven Shooters „Killzone Mercenary“ ein und gab bekannt, dass dieser in den nächsten Wochen mit verschiedenen Aktualisierungen und neuen Maps bedacht werden soll.

„Neben der ganzen Aufregung über die Markteinführung der PS4 und natürlich Killzone Shadow Fall haben wir hier bei Guerrilla Cambridge fleißig weiter an Killzone Mercenary gearbeitet“, so Mark Green. „Wir freuen uns jetzt also, euch hiermit mitteilen zu können, dass in den nächsten paar Monaten eine Menge neuer Aktualisierungen kommen werden.“

Man führt aus: „Als Erstes kommt die Aktualisierung 3. Bezüglich der Funktionen wird es nur minimale Veränderungen geben, aber dieser Patch verringert die Größe der anderen Patches. Nachdem der Patch installiert ist, werden um die 800 MB Speicherplatz für diejenigen freigegeben, die bereits Aktualisierung 1 und 2 installiert haben. Aktualisierung 3 wird in den nächsten paar Wochen fertig sein.“

Die vierte Aktualisierung folgt im Januar und soll sich unter anderem den Verbindungsproblemen beim Betreten einer neuen Lobby annehmen. Des Weiteren soll die Spielersuche verbessert werden und auch von einer verbesserten automatischen Balance bei den Teams ist die Rede.

Zum fünften Update heißt es: „Aktualisierung 5. Sie enthält zwei neue kostenlose Multiplayer-Karten und die Veröffentlichung der offline Botzone-Modi für die Mercenary und Guerillakrieg.“ Auch die sechste Aktualisierung ist bereits in der Planung. „Darin widmen wir uns weiterhin Verfeinerungen und wollen zusätzlich Unterstützung für das Spielen von Killzone Mercenary auf Vita TV bereitstellen“, heißt es hier.

Ein möglicher Hinweis auf die bevorstehende Bestätigung von PlayStation Vita TV im Westen? Warten wir es ab.

[nggallery id=4945]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

27. November 2013 um 11:38 Uhr
HellGamer78

HellGamer78

27. November 2013 um 17:24 Uhr
kingraider1986

kingraider1986

27. November 2013 um 18:59 Uhr