Die Entwickler von Guerrilla Games haben den PS4-Launch-Titel „Killzone: Shadow Fall“ mit dem Patch 1.05 versorgt, der einige Verbesserungen und ein neues Feature mit sich bringt – basierend auf Spieler-Feedback. Unter anderem wird mit einer neuen Option auch Unterstützung für Linkshänder geboten.
Aufgrund von Spieler-Feedback wurde außerdem das Kapitel 7 der Einzelspielerkampagne „Secure the Target“ etwas verkürzt. In Kapitel 8 „Outcast“ wurde zudem die Level-Höhenbegrenzung angehoben, damit die Spieler auch über hohe Häuser hinwegfliegen können. Darüber hinaus wurden verschiedene Probleme im User-Interface und andere Fehler behoben.
Die kompletten Patch-Notes findet ihr auf der offiziellen Webseite.
Weitere Meldungen zu Killzone: Shadow Fall.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Antaeus
29. November 2013 um 14:22 UhrDas geht schnell. Hab das Game gerade aus dem Laden geholt.
Smoff
29. November 2013 um 14:23 Uhrgeht ja flott mit dem patchen
Cult_Society
29. November 2013 um 15:14 UhrPatch hier Patch da wie das nervt !
Dragon_Ninja86
29. November 2013 um 15:24 UhrPsn down jedenfalls anmelden geht nicht
Ridgewalker
29. November 2013 um 16:17 UhrIch bin jetzt in Kapitel 4. Grafik ist schon nice. Nur manchmal weiß man einfach nicht wohin.
Dragon_Ninja86
29. November 2013 um 18:36 UhrGenau..ich.weis.auch.nixh immer wohin und kann nicht online zocken da steht fehler.beim verbinden mit psn
sushi-rolle
29. November 2013 um 21:33 UhrHab es auch gezockt.
Grafik ist echt geil, aber entweder bin ich zu blöd, aber alleine in Kapitel 2 bin so oft sinnlos durch die Kante gelaufen weil ich nicht wusste wohin bzw. der Wegpunkt in der Landschaft verschwand.
Hoffe das sie das noch ändern. 🙂
BungaBunga
30. November 2013 um 00:25 UhrPfeil nach oben Taste und alles wird gut. Das Game gefällt mir überraschend gut. Aber ne Taschenlampe vermisse ich ab und an irgendwie. Zur Not tuts ja Gott sei Dank auch mal die komische Drohne da… xD
schlammpudding
30. November 2013 um 12:18 Uhraus dem play3 test:
„Ständig verlaufe ich mich, renne in Sackgassen. Eine offene Level-Gestaltung befürworte ich ohne wenn und aber, aber dann will ich auch dem Szenario entsprechende Hilfsmittel haben, mit denen ich – wenn ich es denn möchte – möglichst schnell von Punkt A nach Punkt B finde. Dass Lucas einen Scanner der Umgebung, aber kein GPS-System besitzt, ist angesichts des Science-Fiction-Szenarios geradezu grotesk lächerlich.“
weiß ja nicht, ob die play3-redaktion ein anderes killzone gespielt hat, als ich, aber ich habe auf jeden fall keine probleme mich zu orientieren. wie BungaBunga schon sagte, bekommt man mit kurzem druck auf die oben-taste des digikreuzes den zielmarker angezeigt und das reicht auch völlig. gibt wohl leute, die noch extra linien auf dem boden angezeigt bekommen wollen, damit sie auch ja keine sekunde ihr gehirn einschalten müssen. (siehe forza)
@Cult_Society
der patch nervt dich also. was nervt dich denn am meisten daran? das er das spiel verbessert oder das er sich ohne das spiel unterbrechen zu müssen im hintergrund runterlädt und installiert?
marvinderheld
30. November 2013 um 13:47 Uhrwarte immer noch auf meine PS4 und Killzone :/