Möglicherweise spielt man bei Sony Pictures bereits mit dem Gedanken, einen Film zu „The Last of Us“ zu produzieren. Den Anstoß zur Spekulation liefert die kürzlich registrierte Domain thelastofusmovie.net, die sich im Besitz von Sony Pictures befindet.
Fans sollten sich aber nicht zu früh freuen, denn es könnte sich auch um eine reine Sicherheitsmaßnahme handeln, um die Adresse vor dem Missbrauch zu schützen. Handfeste Hinweise auf einen geplanten „The Last of Us“-Film gibt es derzeit noch nicht.
Weitere Meldungen zu The Last of Us.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
I_Love_Gaming
29. November 2013 um 10:15 UhrNa ja, wenn das da genau so läuft wie bei Uncharded, dann gute Nacht.
I_Love_Gaming
29. November 2013 um 10:15 UhrSorry, UncharTed meine ich natürlich.
Silversoul
29. November 2013 um 10:25 UhrDie lahme Story verfilmen? Ohje
Red_One
29. November 2013 um 10:31 UhrSilversoul
lahme story?? hast du das spiel überhaubt gespielt?
gut das man sich die domain gesichert hat lieber gar kein film zu TLOU als nen schrott film
Lemon-Ice
29. November 2013 um 10:33 UhrWarum man das verfilmen will, versteh ich auch nicht (naja, Geld natürlich). Die Story ist ja nur deswegen so einnehmend und intensiv, weil man selbst spielt. Bei einem Film geht das flöten, und sorry, aber die Story von TLoU an sich ist ja wirklich nur durchschnittlich.
Rushfanatic
29. November 2013 um 12:48 UhrWenn schon müsste man eine Serie daraus machen. Ein 90 Minuten Film, kann niemals alles einfangen, was man in dem Spiel erlebt.
skywalker1980
29. November 2013 um 17:22 UhrFind ich gut. Wieso immer gleich meckern, Leute?! Auch wenn in der Vergangenheit viele Umsetzungen echt scheissse waren, hat sich die Filmindustrie und deren Technik sehr stark weiterentwickelt. Bei Breaking Bad ist ebenfalls Sony Publisher und was weiß ich was alles noch. Ja, ne Tlou Serie wäre geil. Gibt soviel Shit im Tv, daß nr neue Idee quasi Hoffnung ist…
Lemon-Ice
29. November 2013 um 19:14 Uhr@skywalker1980
Dein letzter Satz ist nicht dein Ernst, oder? Gerade die letzten Jahre und heute übertrumpfen sich die amerikanischen und britischen Sender mit Qualitätsserien und Innovation ständig gegenseitig. Als Serien-Fan lässt es sich aktuell echt super leben. Weiß ja wirklich nicht, in welchem Universum du lebst. xD
Eine TLoU-Serie KÖNNTE vllt. gut werden, aber warum das Risiko eingehen und ein super Spiel ruinieren? Denn besser wird ein Film/eine Serie 100%-ig nicht. Mein Gott, warum übertreiben die Anzugleute und auch Fans immer so maßlos, wenn irgendetwas Neues einschlägt? Zuerst der Schrei nach ner Fortsetzung, dann Film blablabla….
Ich hätte absolut nichts dagegen, wenn TLoU ein Einzelspiel bleibt ohne irgendwelcher Umsetzung. ND sollte sich lieber auf eine neue IP konzentrieren.
skywalker1980
29. November 2013 um 20:49 Uhrwarum wird bitte das SPIEL wegen ner auskopplung/filmumsetzung ruiniert?!? humor hast du….
übrigens habe ich bei JEDER ankündigung hoffnung, dass es gut werden könnte. und da ich fan von breaking bad, deadwood, the walking dead, the bridge us, american horror story, hatfield und mccoys usw bin und regelmäßig bei serien- und filmjunkies reinschneie brauchst du mir nicht sagen dass wir es eigentlich recht gut haben, bzw hatten. breaking bad vorbei, deadwood fertig angesehen ohne befriedigendesfinale, the bridge us pause, the walking dead etwas zäh momentan uswusf. aber im prinzip hast du auch recht…