Sega hat weitere Screenshots zu “Yakuza: Restoration” veröffentlicht, mit denen offenbar das Leben zu Hause mit der entsprechenden Hausarbeit in den Mittelpunkt gestellt wird. Demnach wird man in diversen Minispielen u. a. auch Essen zubereiten oder Angeln können. Das Spielen mit dem Hund darf natürlich auch nicht zu kurz kommen, während die Frau den Hof fegt.
Das Spiel erscheint am 14. Februar 2014 in Japan für die PlayStation 3, PlayStation 4 und PlayStation Vita. Ob der Titel auch im Westen erscheint, bestätigte Sega bisher nicht.
Anstelle des Serien-Protagonisten Kazuma Kiryu tritt in “Yakuza: Restoration” die historische Figur Ryoma Sakamoto als Hauptcharakter auf. Er ist auf der Suche nach der Person, die seinen Vater und gleichzeitig Lehrer Toyo Yoshida vor seinen Augen tötete. Er verdächtigt nach intensiver Recherche eine Gruppe aus Samurai namens Kyoto Shinsengumi.
Ryoma nimmt daraufhin die Identität des Anführers der Gruppe an, um Zugang zu erhalten und die Shinsengumi zu kontrollieren. Sein Ziel ist, das Shogunat zu stürzen und die Gruppe zu zerschlagen, die eng mit der politischen Führung des Landes in Verbindung steht. Zu den begehbaren Orten in “Yakuza: Ishin” gehören die Städte Kyoto und Tosa. Masayoshi Yokoyama ist Produzent und Scenario Writer des Titels. In Japan wird der Titel als “Yakuza: Ishin” beworben.
[nggallery id=4946]
Weitere Meldungen zu .
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
locke87
29. November 2013 um 11:12 UhrWenn Haruka da auf einmal ne Frau is dann fress ich den Besen. 😉
olli3d
29. November 2013 um 11:20 Uhrwird doch sicherlich wie yakuza 5 bei uns nicht erscheinen *motz* aber die hoffnung stribt bekanntlich zuletzt; )
Slashman
29. November 2013 um 14:13 UhrNaja nach Next Gen sieht das Spiel nicht aus und ich hoffe es ist die PS3 Version. Weil ich denke eine PS4 sollte viel viel mehr können als auf den Bildern.