Suche Login

Virtua Fighter: Sega möchte in Kürze über die Zukunft der Serie sprechen

In den vergangenen Jahren wurde es leider verdächtig still um die legendäre „Virtua Fighter“-Reihe aus dem Hause Sega. Der digitale Release von „Virtua Fighter 5: Final Showdown” im letzten Sommer ging recht still über die Bühne und auch die Tatsache, dass verschiedene „Virtua Fighter“-Recken in „Dead or Alive 5“ mitmischen, dürfte für die Fans allenfalls ein schwacher Trost sein.

Wie Sega bekannt gab, möchte man aber schon in wenigen Wochen über die Zukunft der Serie, die als Pionier im Bereich der 3D-Prügler gilt, sprechen. Im Detail soll es im Rahmen eines sogenannten runden Tisches der „Kurokawa School for the Future of Entertainment“ am 26. Dezember so weit sein.

Das besagte Event trägt den Namen „The Future of Virtua Fighter – 20 Years Later“ und wird von Fumio Kurokawa geleitet. Ebenfalls mit von der Partie: Takayuki Haneda, der verantwortliche Kopf hinter „Virtua Fighter 5“.

Sobald uns handfeste Details zur Zukunft der Reihe erreichen, bringen wir euch natürlich umgehend auf den aktuellen Stand der Dinge.

virtua-fighter-5

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Dragon_Ninja86

Dragon_Ninja86

01. Dezember 2013 um 22:28 Uhr