Suche Login

Destiny: Infos zu Details zu Klassen, Gegnern, Fähigkeiten und Orten

In einem neuen Artikel in der aktuellen Ausgabe des Magazins GameInformer wurden weitere Details zum kommenden SciFi-Shooter „Destiny“ verraten. Der Artikel thematisiert Klassen, Gegner, Fähigkeiten und Orte des kommenden Bungie-Titels, der im kommenden Jahr für PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen soll.

Demnach wird „Destiny“ die drei Charakterklassen Hunter, Titan und Warlock zur Auswahl stellen, die sich in gewissen Attributen unterscheiden. Während jede Klasse prinzipiell alle Waffen nutzen kann, sieht es bei den Rüstungen etwas anders aus – diese sind der jeweiligen Klasse vorbehalten. Die Spieler können ihren Charakter wie bei einem Rollenspiel weiter anpassen und beispielsweise bestimmte Fähigkeiten erlernen und Werte erweitern. Zudem soll es unterschiedliche Boni für Waffen oder zusätzliche Fähigkeiten geben – darunter auch der Doppelsprung, besondere Angriffe, neue Granatentypen und Teleportation.

Die umfangreiche Spielwelt von „Destiny“ ist in verschiedene Regionen und Orte unterteilt. Einer dieser Orte wurde bereits in der E3-Demo vorgestellt. Es handelt sich um „Alt Russland“, das auf der Erde angesiedelt ist. Auf der Venus wird man die sogenannte Vex Citadel besuchen können. Aber auch auf den Mond oder den Mars verschlägt es die Spieler. Bei ihren Abenteuern werden die Spieler auf verschiedene Alien-Rassen treffen.

So wird auch eine Piratengruppe namens „The Fallen“ erwähnt. Die Hive-Rasse erinnert laut dem Artikel an die Zerg aus „StarCraft“, die Vex sind Roboter und die Cabal setzen auf Industrie, während die Maschinenrasse Exo ihr Gedächtnis verloren hat. Neben der Möglichkeit in „Destiny“ Koop-Missionen zu absolvieren, wird es auch Versus-Modi wie Zone Capture und Deathmatches geben.

destiny1

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

German-Eule

German-Eule

04. Dezember 2013 um 17:51 Uhr
schlammpudding

schlammpudding

05. Dezember 2013 um 07:35 Uhr