2K Sports hat einen neuen Trailer zur Basketball-Simulation “NBA 2K14″ veröffentlicht, in dem der MyCAREER-Modus genauer vorgestellt wird. Die Entwickler erklären im Video, was die Spieler im Karriere-Modus des Spiels erwartet und erklären, dass sie ein filmisches Erlebnis abliefern wollen.
So bietet der MyCAREER-Modus nicht nur Momente auf dem Spielfeld, mit dem Coach oder dem Agenten auch Interaktionen am Spielfeldrand und in anderen Situationen zum Beispiel im Umgang mit den Fans beeinflussen den Weg des Spielers. Ein mehr als 300 Seiten langes Skript wurde verarbeitet, um den Spieler durch eine emotionale Geschichte zu führen, heißt es.
“NBA 2K14″ bietet auf den neuen Plattformen PlayStation 4 und Xbox One überarbeitete Game Modes, erstaunlich lebensnahe Grafiken und eine ganz neue Gameplay-Engine. Die Eco-Motion-Engine soll die Publikumsreaktionen, die Atmosphäre, die Coaching-Strategien, die Spielerstimmen und vor allem die Emotionen des Spiels auf eine neue Stufe hieven.
Weitere Meldungen zu NBA 2K14.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Sensei
05. Dezember 2013 um 12:03 UhrNBA 2K14 auf der Ps4 ist mit Ufc3 mit Abstand die beste Sportsimulation all time. Der Karriere Modus hat mir nicht soviel Spaß gebracht weil man keine Zwischensequenzen wegklicken kann und die sind echt lang. Online ist einfach nur der Oberhammer, flüssig lüft es und dann in Kombination mit dieser Präsentation…. Mehr geht nicht. Setzt dich 3-4 m vom Tv weg und du erkennst kein Unterschied mehr, heftig. Habe mir gestern mal just for fun Fifa Demo für die Ps4 gezogen. Kein Vergleich. Wie gesagt Nba 2k14 ist NBA von Animation, Kulisse, Moderatoren, Mimik, Mucke alles. Ganz groß.
Pernambucano
05. Dezember 2013 um 12:37 UhrDas einzige PS4-Spiel, welches sich Next Gen nennen darf.
bmxmitch
05. Dezember 2013 um 19:12 UhrNur das Menu ist furchtbar gestaltet….